Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 121.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
Gangmissionen und die Gang "Revolution" 95gblwzfxf6v.jpg Hallo liebe Bürger aus San Andreas! Ich berichte heute über die Missionen, die man als Gangmitglied antreten kann. Dafür habe ich für eine Nacht, die Gang "Revolution" bei ihren Missionen begleitet und habe spannende Fakten über die Gangmissionen herausgefunden! Außerdem erzähle ich euch was, speziell über die Gang und die Member der Revolution. Es gibt vier Gangmissionen in San Andreas: - Die erste Gangmission befindet sich auf dem Mount …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6/10
-
Abgeschiedenheit, ein mysteriöser See und Bigfoot Ich habe mich für euch auf den Weg nach „Flint County“ gemacht, ein Landkreis westlich von Los Santos. Was ich dort entdeckt habe, schockierte mich. Zuerst fuhr ich durch den „ruhigeren“ Teil des Gebiets, in welchem unter Anderem ein Mafiosi und ein Agent auf 2 Farmen nahezu nebeneinander leben. Allerdings ist von Schießereien oder Verfolgungen nichts zu merken. Hier, auf dem Land, kann man ein idyllisches Leben führen. Da ich später noch Geleits…
-
Guten Tag, werte Leser und Leserinnen. Während meiner nächtlichen Rundfahrt durch San Fierro, auf der Suche nach ein paar Top-Stories, bin ich rein zufällig auf einen schweren Unfall gestoßen. Der Assistant Chief vom örtlichen Polizeirevier, Mr. DoMi, hatte in der Nacht vom 21.07.2014 zum 22.07.2014, gegen 00.30 Uhr, einen schweren Unfall mit seinem Dienstwagen. Als er auf der Jagd nach einem staatlich gesuchten Schwerverbrecher war, kam er unter Beschuss durch den Verbrecher von der Straße ab, …
-
Gangvorstellung | HeadHunterz
BeitragViel GlücK!
-
NSS | Since 2k13
BeitragWieder mal: Viel Erfolg.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4
-
youtube.com/watch?v=b918LoqWNPI *.*
-