Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-159 von insgesamt 159.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@SkyRaven01
-
Gangvorstellung von Die 187ers
BeitragBitte löschen Gang wurde gekauft
-
BeitragDanke.
-
BeitragDanke.
-
BeitragDanke dir.
-
BeitragGangvorstellung der Gang Die 187ers Gliederung 1. Wer sind wir und was machen wir? 2. Voraussetzungen für Mitglieder 3. Unsere Gang Base/Fahrzeuge/Skin 4. Mitglieder 5. Regeln 6. Schlusssatz 1.Wer sind wir und was machen wir? Wir sind die 187ers und wir legen viel wert auf den Umgang miteinander, aber auch viel wert auf spanende und spaßige Missionen und Shoprobs. 2.Voraussetzungen für Mitglieder. Man sollte mindestens 100 Spielstunden haben. Man sollte einen Waffenschein haben. Man sollte sehr …
-
Blaulicht verbesserungen
BeitragGibt es eine Mod die das Blaulicht vom RTW verbessert oder heller macht?
-
Text unter Signatur
BeitragAbgeschlossen.
-
Wichteln_Weihnachten 2017
BeitragReingetan: 2000$ | 250 g Drogen | 25 mats | 0 geschenke |kein fahrzeug Nachricht von Weihnachtsmann (12.12.2017): Du hast am Wichteln teilgenommen und 1564 $ | 79 g Drogen, |40 Materialien, | 4 Geschenke | und ein Fahrzeug (Broadway) erhalten. [war Hauptgewinn]
-
[Bericht] Das FBI - MineBoxMB
BeitragBericht über das FBI forum.vio-sa.com/index.php/Att…e4725b73000854fec86c11206 Liebe Leser und Leserinnen. Ich stelle Ihnen in diesem Bericht das FBI vor. Ich habe den guten Rambo um ein Interview gebeten und habe sofort eins bekommen. Das Interview: MineBoxMB: Guten Tag Rambo. Rambo: Guten Tag. MineBoxMB: Ich würde Ihnen nun ein paar Fragen zum FBI stellen. Rambo : Gerne doch. MineBoxMB: Wie lange sind Sie jetzt Leader des FBIs ? Rambo: Seit Anfang März. MineBoxMB: Ok, und wie lange sind Sie jet…
-
kredit
Beitragdas ist viel zu kompliziert (finde ich)
-
kredit
Beitragund wo wen muss ich da kontaktieren
-
kredit
Beitraghallo Leute ich möchte ein Kredit aufnehmen wie mach ich das ?