Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre heute Bundestagswahl

SimonHand - - Philosophisches Forum

Beitrag

@Thebigjogi So, die Sinnlosigkeit deiner Aussage ist mir durchaus bewusst! Ich habe auch nicht im geringsten gesagt, das man nur in einem Punkt gleicher Meinung seien musst, aber ab einer Fühle von Übereinstimmungen in politischen Themen liegt dies doch nahe! Also ich mache dir ein Beispiel, damit auch du das verstehst: Wenn du der Ansicht bist, dass die Juden eine Pest für Europa sind, oder einfach nicht nach Deutschland/Europa gehören, bist du zumindest mal ein Antisemit oder Judenhasser(ich h…

Beitrag

Zitat von Lukas-: „Zitat von SimonHand: „Zitat von Shpeto: „Du setzt dich also für Leute ein die nicht arbeiten wollen und vom Staat leben? Guck dir doch die Leute auf Vio an. Hier ist doch jeder dritte Arbeitslos. Willst du die mit deinem Gehalt unterstützen? Noch weniger Geld ist doch auch Schwachsinn. Wenn du "noch" weniger sagst meinst du damit, dass sie jetzt wenig haben. Aber das stimmt nicht. Du kriegst eine angemessene Wohnung, Strom und Heizung und dazu noch über 400 Euro bezahlt. Wo is…

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Du setzt dich also für Leute ein die nicht arbeiten wollen und vom Staat leben? Guck dir doch die Leute auf Vio an. Hier ist doch jeder dritte Arbeitslos. Willst du die mit deinem Gehalt unterstützen? Noch weniger Geld ist doch auch Schwachsinn. Wenn du "noch" weniger sagst meinst du damit, dass sie jetzt wenig haben. Aber das stimmt nicht. Du kriegst eine angemessene Wohnung, Strom und Heizung und dazu noch über 400 Euro bezahlt. Wo ist das wenig Geld? Du leistest dafür wievi…

Beitrag

Wie inkompetent muss man denn sein um die AfD zu wählen?