Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Veritas Aequitas
BeitragZitat von Ikarus: „Zitat von LouD: „Die Gang macht sDM. “ Dafür stehen wir mit unserem Namen. “ Dann wundert euch nicht.
-
Gangvorstellung Mara Salvatrucha
BeitragIhr benehmt euch auf dem Server wie die Axt im Walde.
-
Gangneugründung der Filozofen
BeitragIhr fallt echt oft wegen sDM auf.
-
Gangneugründung der Filozofen
BeitragIch gebe euch eine Woche. Dann seid ihr wieder tot.
-
Ich würde gerne 1g Drogen spenden, wenn das in Ordnung ist.
-
Wir haben seit gestern eine Gangerweiterung. @[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche @[Vio]fb789 @[Vio]RoBben @[Vio]Forces Erstellt uns bitte jemand einen weiteren Subchannel im TeamSpeak?
-
Packt mein Pc GTA V ? (VIO V)
BeitragMit dem System wird das nichts.
-
San.Andreas THW
BeitragIch wäre dabei. Bin im RL auch beim THW. Darf ich OB sein? xD
-
Vio V oder SA?
BeitragMTA:SA ist ein Auslaufmodell, ebenso wie seine Server. Das Spiel ist mittlerweile 13 Jahre alt und es ist langsam echt an der Zeit, auf ein neues Pferd zu setzen. Und GTA V bietet viel mehr Möglichkeiten, die den Spielspaß wieder erwecken können. Ich freue mich auf jeden Fall auf Vio V. Denn dann kann ich mit Vio-RL endgültig aufhören.
-
@Policecar @Lex @LukasSmith An @[Vio]HawK und @Caesar bin ich mal unwissend vorbeigelaufen.
-
Ich kann nicht verstehen, warum die CDU immer noch 33% hat. Die Große Koalition unter Merkel hat doch eigentlich gezeigt, wie planlos sie mit der Flüchtlingsfrage umgegangen sind. Und eine Mehrheit der Deutschen will Merkel nicht mehr als Kanzlerin sehen. Warum zum Teufel wählt man dann noch ihre Partei?
-
So, das ungefähre Endergebnis wurde ja nun schon veröffentlicht. Es sieht so aus: btw2017ukjfg.png Ich persönlich finde es sehr fragwürdig und bedenklich, da ich zwar natürlich damit gerechnet habe, dass die AfD in den Bundestag einziehen wird, aber nicht in dieser Größenordnung. Was mich mehr überrascht, ist die Tatsache, dass die CDU trotz Merkel, die mittlerweile unter den Deutschen nicht mehr die beliebteste Politikerin gilt, so viele Stimmen geholt hat. Was ich sehr gut von der SPD finde, i…
-
Lieblings-TV-Sender
BeitragRTL2, Pro7, VOX, NITRO, Sky Cinema, Sky Comedy, Comedy Central
-
Registrierung: 29.07.2012 Ich bin aber seit April 2017 inaktiv.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von CondA: „glaub 2014/ Anfang/Mitte 2015 war die goldene Vio Zeit also “ Eher im Sommer 2013...
-
Euer lieblings Verein
BeitragKickers Offenbach