Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-213 von insgesamt 213.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitrag@Hualey vio-rl.de/index.php/Federal_Bureau_of_Investigation_(FBI)
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitragnice ich dachte MTA könnte .asi Dateien nicht verarbeiten, probier ich gleich mal aus, danke
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitrag@Amnesty du hast die meldung und wenn man auf nein klickt funktioniert der colormod trotzdem? würde das auch mit nem Bullethole&Shell mod funktioniéren?
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitragf243jf9mz7g.png
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitragsoweit ich weiß funktioniert ein colormod nur auf SAMP, da MTA keine .asi dateien verarbeiten kann. Zumindest hat es bei mir damals nicht funktioniert, aus diesem Grund
-
Wie bekannt bist du?
[Vio]Tanne - - off-topic
Beitrag7/5
-
Vio-RL Desktopverknüpfung
Beitragfile-upload.net/download-8808713/vio-logo1rpul.ico.html
-
Vio-RL Desktopverknüpfung
BeitragDa Vio nun auch ein vernünftig aussehendes Logo hat, hat es einen Platz auf meinem Desktop verdient. Mit der .Exe Datei startet sich MTA und verbindet sich automatisch mit Vio-Reallife. 1.Ihr geht auf euern Desktop und klickt auf Rechtsklick 2.Ihr geht auf "Neu" und dann auf "Verknüpfung" 3.Dann kommt ein Fenster wo drin steht: Speicherort und ihr gebt folgende ip ein: mtasa://37.59.21.32:22003 Dann klickt ihr auf "Weiter" und bennent die .exe Datei. Um ein Bild für die .exe Datei einzufügen kli…
-
Wie bekannt bist du?
[Vio]Tanne - - off-topic
Beitrag5 für den der Beine trainiert (hinterm Baum)
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitragmusst nur die 2 dateien in den GTA San Andreas Ordner einfügen und ingame shift+F12 drücken.
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Tanne - - Modding
Beitragmeine ENB Series: file-upload.net/gal-83826/vp6g/1.html ypudzjlivm83.jpg cdnyk1e7jh3.jpg yrlh1tu4hr9.jpg xcw7f5r7c3fq.jpg mehr Screens auf Anfrage