Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-495 von insgesamt 495.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
test
[Vio]Zomber - - off-topic
BeitragZitat: Zitat von [Vio]Zomber: „Originaltext[/quote']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35709-test/?postID=371780#post371780']Originaltext[/quote[/url]]“
-
test
BeitragOriginaltext
-
Cartél de Sinaloa
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAngenommen. Der alte Thread wurde gelöscht.
-
GPU überhitzt
BeitragZitat von GoldKetteDa: „Schau mal nach, ob du genug Paste noch drauf hast, wenn nicht dann -> Draufschmieren.“ Die Paste gehört zwischen Prozessor und Kühler. Sie ist nur dazu da, eventuelle Hohlräume zwischen den beiden (bestenfalls ebenen) Oberflächen zu füllen, damit da keine Luft dazwischen ist. Am besten hauchdünn auftragen und mit Einer Kreditkarte oder einem Lineal möglichst gleichmäßig verteilen. Die Paste leitet Wärme besser als Luft, aber schlechter als das Metall der Kühler. Zuviel Pa…
-
Arbeitsspeicher defekt?
BeitragPrinzipiell beides möglich. Besorg dir mal Knoppix und lass Memtest auf dem PC ein paar mal durchlaufen.
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragFür 25 Stunden, weil du mich in SevenTowers gebangt hast ("mehrfaches Rammen").
-
vehicle zerstoert
BeitragHab ihm schon Bescheid gesagt, daß es der falsche Bereich ist.
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragEs gibt seit geraumer Zeit offiziell keinen Dune mehr auf Vio, meiner war nur gesettet.
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragDen gibts momentan nicht.
-
Gangvorstellung von der Gang 187
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Albarazz: „Gangskin 96z2z5ipn8sp6p70b45kvq.png5h9gwqg6hzk3zpixm4chkf.png“ Jede Gang kann nur einen Skin haben. Dieser Skin: Skinid195.jpg mit der ID 195 ist der in eurem Gangmenü eingetragene Skin, den ihr bei Gangmissionen tragen müsst. Außerhalb von Gangmissionen könnt ihr natürlich auch andere Skins tragen, allerdings sind diese nicht offiziell und sollten daher auch hier nicht eingetragen sein. Daher bitte ich um Korrektur. mfG Zomber
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragFlamer
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragDa ich heute darauf angesprochen wurde, daß man mich nicht loben kann: Nun gut, hier auch mein Lobesthread