Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Da hier ja eine religiöse Diskussion draus wird gebe ich auch nocheinmal meine Meinung ab Wenn Gott uns alle erschaffen hat und allmächtig ist hat er ja auch entschieden ob ich Hetero- oder Homosexuell bin. Und wenn es wirklich gegen seinen Willen wäre könnte er es ja als Allmächtiger ändern. Darum denke ich nicht, dass Gott / Allah (wenn es ihn gibt) etwas dagegen hat, sonnst hätte er es bestimmt schon geändert, dass es Homosexuelle gibt. Liebt euch so wie ihr seit und akzeptiert andere so wie …
-
Zitat von DyroN: „Hi. Grundsätzlich habt ihr natürlich Recht, jeder darf lieben wen er möchte und "love is love". Allerdings wie Chaos schon meinte, kann man die ganze Sache von verschiedenen Standpunkten betrachten. Zuerst einmal die biologische Sicht: In der Biologie ist es einer der wichtigsten Punkte, sich fortpflanzen zu können. => Können gleichgeschlechtliche Paare sich fortpflanzen? -> Nein. Man kann denken was man möchte davon, aber rein biologisch gesehen ist "LGBTQ" nicht fördernd sond…
-
[Event] Shotgun-Event
Miss-Satan - - News
Beitrag39129-VIO-Shutgun-%C3%BCberschrift-png Hallo liebe Vio Community, lange ist es her, dass ein großes Event stattgefunden hat. Aus diesem grund haben wir uns gedacht, dass wir dieses Wochenende ein neues Event veranstalten wollen. Vielleicht habt ihr schonmal bei einem Duell-Event mitgemacht aber dieses mal wird es anders. 39130-VIO-Shutgun-Informationen-png "Die Shotgun-Liga" Bei diesem Event handelt es sich um ein alle gegen alle Deathmatch auf einem "relativ" kleinen abgesperrten Gelände. Ziel …