Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Rammiibox: „Zitat von Lorenzo: „Die Regierung ist eh lost bzw die Polizei. Du wirst mit 1g erwischt und die tun so als wärst Du Schwerverbrecher aber auf Mörder und Vergewaltiger wird sich nicht konzentriert. “ 1 Gramm sind Kleinstmengen, die werden nicht so hart bestraft wie mehr als 10 Gramm. “ Die werden überhaupt nicht bestraft. Ein Kumpel von mir wurde jetzt 3x beim Stadionbesuch mit Gras erwischt (Kleinstmengen) und jedes Mal wurde Strafanzeige gestellt und jedes Mal wurde die wi…
-
@allright2play das stimmt. Aber offensichtlich gibt es ja dann keinen anderen Ausweg mehr, als fremdsprachige Spieler anzuwerben. Das geschieht ja schon seit einigen Jahren, zuletzt immer stärker. Einige englischsprachige Spieler haben sich ja meines Wissens nach sogar schon etabliert. Wenn man noch mehr auf diese Karte setzt, besteht vielleicht die Möglichkeit, mehr Spieler zu gewinnen. Aber wer kann schon die Zukunft lesen?
-
Zitat von Itachi: „Man sollte es einsehen das es MTA nicht mehr lange gibt ich hab damals mit css angefangen und wurde dann von einem kollegen auf einen Freeroam Server von MTA und SAMP gebracht und habe da durch erst wieder bock gehabt GTA zu spielen und da ich auf Vio zu einer Zeit angefangen haben wo es noch relativ viele User aktiv gespielt haben und ich das damals gar nicht richtig bemerkt haben und mir es jetzt auffällt was auf dem Server läuft ist das echt lachhaft. Das größte Problem lie…
-
Gangvorstellung der Satudarah
BeitragViel Erfolg!
-
Gangvorstellung White Wolves
BeitragViel Erfolg!
-
Sons of Anarchy
BeitragViel Erfolg!
-
SMP - Stadtrundfahrt mit Pizza
BeitragViel Erfolg!
-
Vio Mileage Service
BeitragViel Erfolg!
-
Gang Vorstellung Red Devils
BeitragViel Erfolg!
-
MBL Performance
BeitragViel Erfolg!
-
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
BeitragDie Scripts kannst du dir für die Xbox und PS4 genauso besorgen, die Plattform dafür nennt sich FIFA 20 Companion oder auch FIFA 20 WebApp. Da geht das auch.. machen aber nur langweilige "Cheater" die zu schlecht für die WL sind oder nicht wissen wie man noch selbst tradet.
-
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
Beitrag9mVhcab.jpg Bank: Plea IF, Harit POTM, Bellarabi IF, Kostic IF, Elvedi FUTChampions
-
VIO OLDSHOOL MEMBER
Beitrag2016 ist kein Old School..
-
Viel Erfolg!
-
Dirty Garden Girls
BeitragViel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
@[Vio]Chaos kleinen Tippfehler gefunden (ihn/*ihm)