Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@SimonHand Was du da von dir gibst, ist einfach so ein Schwachsinn. Schau dir mal an, welche Bevölkerungsgruppen die AfD wählen oder wählen würden. Die Meisten sind in der Mittelschicht. Und so, wie es sich bei dir anhört, ist für dich offensichtlich jeder ein Nazi (Nazis gibt es heute eigentlich kaum noch), der Migration aus bestimmten Teilen der Welt nicht will? Das ist doch wirklich nun mehr als Unfug.
-
Vio 5
BeitragZitat von qdeX.: „Zitat von Nitroxin: „verbugter als vio sa “ Passiert wenn man von GTMP zu Rage MP wechselt “ RageMP ist viel besser.
-
Umfrage zur Aktivität
BeitragIch spiele nicht mehr und bin auch nicht mehr auf dem TeamSpeak anzutreffen. Ich schaue nur immer mal im Forum. Ich spiele nicht mehr, weil es auf dem Server kaum noch Neuerungen gibt, die Spielerzahl während meiner aktiven Zeit immer stärker gesunken ist und weil nach fast sechs Jahren Vio ohne längere Inaktivität einfach die Luft raus ist und ich keine Ahnung hatte, was ich auf Vio noch machen sollte.
-
89
-
25
-
16
-
2
-
Zitat von GaiN.: „Das spiel gefällt mir @LouD was halten sie davon? 1 “ Gefällt mir. 2
-
Zitat von slizZ: „An die 100 Spieler sind eigentlich ziemlich stark? “ Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es für Vio recht wenig ist.
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von BobMarley: „Zitat von LouD: „Wieso kauft man gebrauchten Arbeitsspeicher? Naja egal. Ich würde dir empfehlen, dir ein neues Mainboard mit einem aktuellen CPU-Sockel (LGA1151), einer neuen CPU (bsp. Intel Core i3) und DDR4 zu kaufen. Du musst natürlich auch darsuf achten, welche Taktrate das Mainboard unterstützt und du solltest gleichschnellen RAM kaufen. Wenn du nämlich welchen kaufst, der unterschiedlich schnell taktet, passt sich der schnelle Riegel dem Langsamen an. “ Hast du dir m…
-
RAM geht nicht
BeitragWieso kauft man gebrauchten Arbeitsspeicher? Naja egal. Ich würde dir empfehlen, dir ein neues Mainboard mit einem aktuellen CPU-Sockel (LGA1151), einer neuen CPU (bsp. Intel Core i3) und DDR4 zu kaufen. Das ist wesentlich billiger, als deinen alten Mist aufzurüsten. Du musst natürlich auch darauf achten, welche Taktrate das Mainboard unterstützt und du solltest gleichschnellen RAM kaufen. Wenn du nämlich welchen kaufst, der unterschiedlich schnell taktet, passt sich der schnelle Riegel dem Lang…
-
[Forum Game] Warst du schon mal?
BeitragKein Plan Warst du schon mal in der Army?
-
[Forum Game] Warst du schon mal?
BeitragJo Warst du schon mal bei den AoDlern?
-
shadowplay Problem
BeitragWenn du in MTA aufzeichnen willst, musst du übrigens in Shadowplay einstellen, dass er den Desktop aufnimmt, weil Shadowplay MTA:SA nicht als Spiel erkennt.
-
[Forum Game]Wo kommt ihr her?
Beitrag63
-
wo lebt ihr?
BeitragNähe Offenbach
-
Smartphone in rl
BeitragSamsung Galaxy J7 Pro 2017