@'EstA' Das Ultimate Graphics wird bei Bezahlung entfernt esta6hsob.png An die anderen: Wir haben eure Aufträge schon wahrgenommen aber es dauert alles seine Zeit. Trotzdem danke für die Erinnerung.
@maxios Es wird schwierig ein Realen Mercedes vor San Fierro (Spielegrafik von 2004) zu setzen, so das es gut aussieht. Wäre vll auch nur der Benz ok? Sonnst können wir die Anfrage nicht bearbeiten bzw. du musst dir was anderes ausdenken. Hatte das schonmal geschrieben aber scheinbar wurde es übersehen.
renderug22pu8w.png Neues Logo fertiggestellt! Wir sind bald mit den neuesten Anfragen fertig und werden DANN neue Anfragen annehmen! Bis dahin gilt: keineanfragenm5soy.png
@Krazi wir haben deine Anfrage schon zur Kenntnis genommen, es dauert eben alles seine Zeit.. "Es werden die jetzigen Bearbeitet"<--- keineanfragenm5soy.png
@Madara- madarauchiha59xee.png Ich hoffe sie gefällt UltimateGrafics mach ich nach bezahlung weg. @maxios Es wird schwierig ein Realen Mercedes vor San Fierro (Spielegrafik von 2004) zu setzen, so das es gut aussieht. Wäre vll auch nur der Benz ok? Sonnst können wir die Anfrage nicht bearbeiten bzw. du musst dir was anderes ausdenken.
Zitat von HoPa: „Hei könntest du mir auch eine sigi machen soll auf das thema passen Triaden“ Füll die Vorlage nochmal genau so aus: Name: Fraktion/Gang: Farbe/Style: Thema: Extra Wunsch: Danke.