Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 324.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Blistaro: „Ihr habt mich um eine halbe Million ärmer gemacht “ Das kommt davon, wenn man nicht spielen kann. Damit hat VioCentral aber nichts zutun, bei jedem anderen Roulett wäre wahrscheinlich nicht anders gekommen
-
Shadowplay
BeitragBei mir hat es geholfen das Spiel auf "randloses Fenster" einzustellen. Findest du unter Einstellungen - Video - Vollbildmodus
-
Vio Darknet
BeitragViel Glück!
-
wo lebt ihr?
BeitragZitat von Kalle-: „Nordkorea “ mit mir zsm in ner wg
-
Zitat von Acro: „Tobias starb nicht. “ Weil sein Versace Bademantel schusssicher war.
-
Zitat von zFligh: „and he kills @Keks0 “ Kalle and zFligh wanted to kill Verace. but..
-
Zitat von LFelix: „GaiN sprengte den Damm... “ Nun fühlt er sich wie ein Mann und dann...
-
Wer ist dieser Gucci Punkt, ich bin auf LSD und seh alles Bunt.
-
Zitat von Supreme.: „Es war einmal ein Mädchen namens @Sarah., ... “ Sie war so jung und zart...
-
Zitat von Supreme.: „Zitat von SpookyBooky93: „Nike. zur stelle war. Kalle verliebte sich in Nike. und Nike. in Kalle, ein paar was sich gefunden hat, jedoch... “ Dachte sich Supreme. "Was ein V-Mann", da Kalle- ihn für Nike. bei dem Attentat gegen @anoN sitzen gelassen hatte. Daraufhin verbündete Supreme. sich mit @anoN und wollte die Beziehung von Nike. und Kalle- zerstören. Sie stellten es an, indem sie ... “ die Kondome von Kalle nahmen, und dort mit einer Nadel einpaar Löcher reinstiechen. …
-
VioLive - Offizielle Vorstellung
Beitrag@Haades es stimmt nicht das eZ der erste Radio Moderator für den Bereich Rap ist. Vor ihm war ich der Erste der in diesem Bereich tätig war. Danke für die Fehlinformationen!
-
Zitat von AssistantChief: „Zitat von zRain: „Nicht einer von uns kann auch nur das geringste davon ändern “ Wenn man natürlich Wurzeln im Nahen Osten hat, kann man da leider nichts mehr ändern. Die haben es dahinten halt nicht so mit einigen selbstverständlichen Dingen wie wir. Wenn man aber wählen geht, kann man was ändern. Aber es gibt leider auch realitätsferne Ländern, die noch nach Märchenbüchern vor über 2000 Jahren regieren wollen . Ich gehe einfach wählen, und verändere damit schon was. …
-
Viel Glück!
-
R.I.P. Samenspender
BeitragIhr werdet sehen! Sobald ich den PD Heli allein fliegen darf, schnall ich bei der LTR Wiese vorbei und bretter einpaar Autos weg. #Samenspenderhabenunsgeholfenfahrzeugeabzuschleppenindemsiedieeinfachhochjagdten #Ehrenmänner
-
Autohaus Alpha
BeitragVYVzIOP.png 01.03.2018 @eNvy wurde unehrenhaft aus dem Unternehmen entlassen. 04.03.2018 @AssistantChief wurde zum Gamma (Käufer) befördert. 05.03.2018 @VEZ wurde zum Beta (Stellv. Geschäftsführung) befördert. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! @WasserLemoN wurde als Gamma (Käufer) eingestellt. @Dr.AngelaMerkel unterstützt das Unternehmen nun als "Bundeskanzlerin'". Er wird uns nun als Beratung zur Stelle stehen. 06.03.2018 @JNk wurde als Gamma (Käufer) eingestellt. @DownCraft wurde zum Epsil…
-
Fettestes Unternehmen! Viel Glück!!!