Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Los Vagos

Tobinger - - Archiv

Beitrag

Zitat von [Vio]Techno: „daumen runter hässlichste Vorstellung die ich je gesehen hab “ HDF kurz Aber ich Liebe sie trotzdem

• Los Vagos

Tobinger - - Archiv

Beitrag

Los Vagos Inhaltsverzeichnis Wer / Was sind wir? Die Gangmember Das Ganghome Der Gangskin Gang-Car Regeln Endwort Was/ Wer sind wir? Wir sind die neune Los Vagos Wir treiben unser Unwesen in ganz San Andreas. Wir werden den Drogen- und Matshandel Kontrollieren und die Shops ausrauben ! Ränge Jefa Tobinger Running Dog Duke Frostschutz Janarada f0rest Seilitze Noisy Hood Rat 7/8 Gangmember Das Ganghome Das Ganghaus ist Vorübergehend noch in Los Santos, wird sich aber in Laufe der Tage nach/in die …

• Sozialität auf Vio..

Tobinger - - off-topic

Beitrag

Zitat von Leeroy: „Zitat von Tobinger: „Zitat von f0rest: „@tobinger: Träum weiter deinem Rs6 hinterher anstatt ins vio forum zu gehen! “ Mach du erstmal Führerschein du Lauch !Fehlt ja nurnoch ein Buchstabe zum RS6 “ ich fahre nen 2013er Twingo RS 1,6 16V Wenn die Kids den sehen, gibt es doppelt Schläge “ sick

• Sozialität auf Vio..

Tobinger - - off-topic

Beitrag

Zitat von f0rest: „@tobinger: Träum weiter deinem Rs6 hinterher anstatt ins vio forum zu gehen! “ Mach du erstmal Führerschein du Lauch ! Fehlt ja nurnoch ein Buchstabe zum RS6

• Sozialität auf Vio..

Tobinger - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]TricKz: „SOZIAlität auf Vio. Vor einigen Jahren war sie noch da. Keiner verstehts. “ i like it Zitat von f0rest: „Früher haben nicht alle so rumgeweint wenn man was falsch gemacht hat. heute gibts wegen jeder pisse ne beschwerde -> Vio besteht immoment fast nur aus kiddys die ihre balls raushengen lassen müssen “ Ich kenne da auch jemanden

• Sozialität auf Vio..

Tobinger - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Techno: „einmal Gruppenkuscheln an der Stadthalle für @Tobinger aber er hat echt recht seht mich an mich kann keiner leiden wobei ich Supporter war weil ich einfach damals ein spast war der auch als admin ein spast geblieben ist probs gehen raus I love you all “ love you too

• Sozialität auf Vio..

Tobinger - - off-topic

Beitrag

Ja so ist das. Aber es hilft nicht die Schuld an anderen zu suchen. Wir alle sind daran Schuld wie es heut zugeht. 2013 war es auch nicht mehr so prickelnd wie Anfang 2011 als ich auf dem server anfing zu spielen. Alleine da viele User die Regeln (-lücken) aufs massivste ausnutzen ging mir damals schon auf den Piss. Damals als ein User getötet wurde, hat der User den Täter gesucht und auch getötet und somit hatte sich die Sache. - Heute wird jemand getötet (z.B. in einer Wantedjagt), dies sogar …

• PC trennt WLAN Verbindung

Tobinger - - User helfen Usern

Beitrag

Wie Veo schon schreibts, ist es ziemlich sicher eine Internetsperre. Du kannst somit auf den Router zugreifen/verbinden, der lässt dich aber nicht ins Internet. Kannst du so auf deinen Router zugreifen und Einstellungem vornehmen, dann musst du eben mal unter dem Reiter "Filter" (oder ähnlich) nachschauen ob deine Adresse eine Zugangssperre hat.

• Abkürzungen und seine Bedeutungen

Beitrag

junge junge.... Früher gab es: UT=> untuned (0 Tunes) HT=> halftuned (alles außer Panzerung und Nebelwand) FT=> fulltuned (alles) Das macht mir als "oldschool" Member Kopfzerbrechen.

• Happy Birthday Spy !!!

Tobinger - - off-topic

Beitrag

• Happy Birthday Spy !!!

Tobinger - - off-topic

Beitrag

Bist Fett hab ich gehört ! Aber pls nicht DDosen sonst hau ich dich

• Suche Gute Mods fürs aussehen

Tobinger - - Modding

Beitrag

Endlich ein kenner Ne Spaß bei seite. Kann eh zu !

Tobinger - - Modding

Beitrag

Ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht ! Wenn ich was gutes gefunden hätte, dann hätte ich den Thread hier nicht eröffnet!

Tobinger - - Modding

Beitrag

Suche gute mods für: Fond Minimap Sniper Crosshair

• Grafikkarte

Beitrag

Also wir ich die angebote auf Amazon durchschaut habe waren zwischen den beiden Grafikkarten einfach mal 120€ Unterschied (GTX 980 ti 600€). Ich schau ja nicht auf allen Websites nach was die kosten Aber was mir den anschein macht, hast du jeweils das Billigste Produkt des Modells gewählt, was schonmal ein Fehler ist. Ok, hab da nen Fehler beim schauen rein gebracht. Die GTX980 Ti ist deswegen Teurer weil es sozusagen ein "neueres Modell" ist, dass das Ti für "Übertaktet" vom Werk steht mitbeden…

• Grafikkarte

Beitrag

Tut mir leid wenn es jetzt bissle blöd kommt, aber.... bist du noch ganz Knusper !? Du fragst bei einer GTX 980 Ti Super Jetstream mit 6 Gb ob du neue Titel flüssig spielen kannst ? Junge es sind 6Gb in einer Grafikkarte Plus super Technische Daten ! Nichtmal 1% der ganzen Community haben ansatzweise so eine gute Grafikkarte. Die reicht dir die Nächsten... lass mich lügen... 7 Jahre locker aus. Und die gtx1070 zu kaufen ist für nen reinen zocker genauso unnötig ! Für was brauchste heutzutage so …

• ich bin auch bei der FFW bei mir in der Stadt und wir haben auch sehr viele Einsätze. Darunter halt auch viele Schaulustige oder sogar welche die meinen sie könnten es besser. Aber bei so manchen Leuten, die meinen sie könnten es besser, beruhen wir auf unser Recht, Passanten zum Dienst zu zwingen in dieser Situation. Hört sich natürlich erst komisch an, aber wir wollen damit sehen und erreichen, das diese Person es wirklich besser kann so wie sie es sagt, oder es nicht kann und endlich kapiert,…

• Usertrackplayer

Beitrag

Starte dafür erstmal den Singleplayer und Suche in den Optionen die Funktion für die Lieder durchsuchen. Wenn es im Singleplayer dann klappt, probiers in MTA. Hatte auch mal dieses Problem. Gruß Tobinger

• Windows 7 Update Suche Problem

Beitrag

Ich habe das Problem beseitigen können ! Nach Schlaflosen Nächten und Stunden des Kopfzerbrechens stieß ich auf diese Datei, die sonst nirgends gezeigt wurde. Für die Leute, die das gleiche oder ähnliche Problem haben, probierts damit ! microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858 Trotzdem danke für die anderen Hilfen @[Vio]DiZ /close