Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
11
-
Das Ende von m2bob
BeitragViel Zeit mit ihm verbracht er wird mir fehlen
-
3
-
63
-
61
-
59
-
49
-
41
-
34
-
31er
-
27
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
BeitragZitat von [Vio]Jonas: „Hast du falsch verstanden und habe ich so nicht gesagt. “ 6f0c0f892e1053e91645f6f41446d749.png Also entweder ich bin behindert und bin der deutschen Sprache nicht mächtig oder hier wird versucht sich rauszureden. Zitat von [Vio]Jonas: „Die eingesetzten Werte suchen sich einen Tauschpartner mit ähnlichen Werten. “ Deswegen gibts auch die möglich vom Server etwas zu bekommen was unteranderem ich auch ein paar mal schon hatte. Dadurch habe ich immer viel mehr rausbekommen ode…
-
Rest in Paradise †
-
Wäre gut wenn man noch dieses Jahr drehen könnte ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ)
-
Zitat von allright2play: „Bei 5 Likes impfe ich @Itachi gegen seinen Willen “ bin doch schon
-
Zitat von VorTeX: „Zitat von Itachi: „Ich wollte zu diesem Thema Corona eigentlich nichts in diesem Forum mehr sagen weil es sowieso in 90% der fälle entweder falsche Aufgenommen wird oder die andere Partei keine andere Sichtweise wahrnehmen möchte aber dazu... Zitat von VorTeX: „WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT “ Da muss ich wirklich überlegen ob das ernst gemeint ist oder nicht. Wenn du eine Spritz bekommst weil du dich gegen Corona Impfe…
-
Ich wollte zu diesem Thema Corona eigentlich nichts in diesem Forum mehr sagen weil es sowieso in 90% der fälle entweder falsche Aufgenommen wird oder die andere Partei keine andere Sichtweise wahrnehmen möchte aber dazu... Zitat von VorTeX: „WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT “ Da muss ich wirklich überlegen ob das ernst gemeint ist oder nicht. Wenn du eine Spritz bekommst weil du dich gegen Corona Impfen lässt verändert das auf jeden fall d…
-
36