Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gesucht wird ein Kredit!
BeitragHi, Der Betrag beläuft sich auf 250.000$. Dies ist für eine Namensänderung gedacht. Mein Besitztum ist eine 75.000$ Immobile mit 100.000$ Ablöse gewesen, eine Sanchez mit allen verfügbaren Upgrades und ebenso ein FT Windsor. Die Kredit Dauer beläuft sich auf 7 Tage. Es werden pro Tag 3.500$ Zinsen gezahlt, entsprechend sind es genau 24.500, aufgerundet auf 25.000$. Auszahl Tag nach 7 Tagen sind dann 275.000$. Meldet euch wenn Interesse besteht!
-
Thema zum Overclocking
BeitragHi, Seit dem ich mit ein High End Gerät zocke habe ich die Möglichkeit mein Intel Core i7 der 8. Gen mehr als auf 6x 5.0 GhZ zu Ovc-en und weiß per Tasmanger dann GTA:SA auf Alle Kerne zu und laufe seitdem schneller als die anderen, habe seit dem auch so ein Aimskill bekommen das es schon nicht mehr normal ist und man sogar behaupten könnte das ich noch andere Clients-Bots auf hätte. Was ich sehr doll bemerkte, das meine Schüsse der Deagle sehr schnell waren, schneller als die anderen, wo die an…
-
RL Bilder von euch
Beitragximg.php
-
Post - DHL - Postlagernd?
BeitragGamora also wenn du das so findest, dann sehe ich jetzt schon das du kein alter Hase von cnw bist^^
-
BeitragZitat von dirtymaulwurf: „wer ist dieser cnw? erklär mal “ Ich hab keine Ahnung :p Erklär du es mir^^
-
BeitragHier sind ja richtige Szene User unterwegs.. ich würde an eurer stelle mal ein bisschen von solche Beiträge und Infos die zum Verdacht führen distanzieren^^. Den Bust gönne ich euch definitiv. außerdem gibt es cnw nicht mehr.. rip sync
-
Zaibatsu Corporation
BeitragBeste Nachbarn
-
Flugjob oder Zementtruck?
BeitragAlso laut meiner Meinung und meine Meinung musst du dir im Kopf prägen und merken, Pilot ist Definitiv besser als Zement Truck. Einfach aus den Grund, nicht weil man 750$ die Runde bekommt und bei Pilot nur 600$. Wie richtig schon bereits gewusst, wissen wir alle das der Truck manchmal und das wirklich öfters zweimal in den Marker reinfahren kann. Sprich statt der 3t bereits Absolvierten Runde erzählt man zweimal 750$ da durch ein Bug der Marker zweimal befahrbar ist, aber dennoch ist es 1. Nich…
-
Kontakt zur Projektleitung
BeitragEmail ist raus. Kann #closed werden
-
Beitrag@MaNe- Erstmal danke und Lol, ich hab lange gesucht und wirklich kaum was nütziges gefunden. Diese Email handelt sich um eine VIO Ingame Email die ich selber besitze oder kann ich jetzt in mein Email Anbieter (Gmail) und diese Email normal als Emailempfänger eintragen?
-
BeitragVielleicht kann einer vom VIO Team ihn via. Whatsapp Vio Team Chat (falls sowas existiert) ihn meine Handynummer geben, die werde ich dann an ein VIO Mitarbeiter geben der sich hier bereitstellt und etwas aufwendigkeit mir schenkt. Forces kann mich dann auch Privat anrufen wenn er auf seine Privatsphäre achtet. Ansonsten hier via. Forum einfach PN. Lg und bis morgen.
-
BeitragHallo, Da ich um ein Thema mit dem Forces reden möchte, und ich nichtmal ein Stellv. Projektleitung darüber reden will. Suche ich den Kontakt mit Forces. Ich habe weder Permissions ihn im TS zu Kontaktieren noch hier im Forum. Auch bei Denic habe ich versucht seine Private sowohl auch Geschäftliche Email zu Recherchieren um den Kontakt aufzubauen. Jedoch erfolgslos. In dem Sinne poste ich diesen Beitrag und hoffe das ein vom Team eventuell ihn auf diesen Thread hinweißt oder Forces mir eine PN s…
-
Geklärt und kann Closed. Beim nächsten mal gewinnt immer der Schnellere. Der Vio-Spieler DropZz hat sich bereit gestellt und den ersten Schritt gewagt und mir den für paar Stunden ausgeliehen. Dafür bekam er 1k Mats und verzichtete auf das Geld. Gute Geste und happy end. Bye over and out und tschüss.
-
Verboten ist es den Account zu Traden, sprich mit den zu Handeln. Verkauf durch eBay und Elitepvpers. Das auch der Grund wieso sogar Moderatoren von League of Legends sich bei Elitepvpers rumtreiben und nach Acc Details suchen um die zu Sperren. Hier wird jediglich ausgeliehen für kurze Zeit. Also nein, und mach die Leute hier keine Angst. Da hast du etwas falsch verstanden. Und folgende im Regelwerk zu sehen darf ein Account mit kein Dritten mitbenutzt werden. Jeder soll sein eigenen Account ha…
-
Hallo, Wir bestehend aus 3 RL Freunde feiern unser Platin Rankup. Leider ist mein Platin Account gesperrt, und muss nach jedem Match Start 40 Min warten. Da wir leider keine Zeit haben so lange zu warten, siehe jetzt die Uhrzeit und du weißt bescheid habibi. Ich suche ein League of Legends Account der Lvl 30 ist, keine Champs voraussetzung. Hauptsache die besitzen AD/AP Runen. Der Account wird nicht gestealt und kann sowieso via. den Support easy zurückgeholt werden. Ohne wenn und Aber deswegen …
-
Musik by sTiN
BeitragViel Erfolg