Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir brauchen mehr

• PS5 oder Xbox Series x/s?

liight. - - off-topic

Beitrag

Zitat von cK-: „Zitat von FickFrosch: „Zitat von taL: „Garnichts von beiden, Pc beste. “ Oder man hat beides G STEHT FÜR GÖNNEN! “ woher das Geld? “ im Osten kostet ne ps5 doch Grad Mal 4 Bananen

• Wichtige Umfrage

liight. - - off-topic

Beitrag

Zitat von Itachi: „Wenn jemand sagt das Mars besser schmeckt den werde ich persönlich dauerhaft sdmt “ Mars schmeckt besser

• Hufeisen + Päckchentour

liight. - - User helfen Usern

Beitrag

Ich enfehle allen @Maxi-

• Furries - Richtig oder Falsch?

liight. - - Philosophisches Forum

Beitrag

Keine Ahnung warum sollte man sich damit beschäftigen Die die es mögen mögen es halt Und die die garnichts damit am Hut haben brauchen kein Problem damit haben oder laufen bei euch in der Stadt furries Rum die euch belästigen lmao

• Wylde Event GmbH

liight. - - Archiv

Beitrag

Event Nr1: [Wylde Event GmbH] Vio Meme Contest bis 24.10.2020

• cgF05sE.png Vio MEME CONTEST BIS zum 24.10.2020 Gewinnerbekanntgabe 25.10.2020 Hallo Freunde und nicht Freunde, die Wylde Event GMBH veranstaltet ein Meme Event, bei welchem ihr ab sofort 1 Meme als Teilnahme einsenden könnt. Einfach darunter posten! Hierzu muss das Meme Bezug auf Vio nehmen!. Bitte haltet euch an die Serverregeln und bedenkt, dass das Vio Team euch deswegen sanktionieren kann! Auch gibt es eine gewisse Grenze, an der es beleidigend gegenüber Usern wird bzw. gegenüber das Projek…

• PS5 oder Xbox Series x/s?

liight. - - off-topic

Beitrag

Ps5 wegen exklusiv Titel Kuss

• Der nervigste Bug auf Vio?

liight. - - off-topic

Beitrag

Zitat von FickFrosch: „Vio und Bug´s ? Niemals.. “ wenn ich als Polizist npcs erschieße Krieg ich wanteds die ich dann mit dem Grund vio Bug wieder clearen muss

• StayHigh

liight. - - Archiv

Beitrag

viel Glück

• Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

liight. - - off-topic

Beitrag

10/10

• Wylde Event GmbH

liight. - - Archiv

Beitrag

Eure zahlreichen Bewerbungen und Ehrenmitglieder anfragen wurden natürlich angenommen weil wen juckts, hoffe ihr spendet dann auch fleißig

• Wylde Event GmbH

liight. - - Archiv

Beitrag

cgF05sE.png Gliederung: 1. Was macht die "Wylde Event GmbH"? 2. Mitglieders 3. Events 1. Was macht die "Wylde Event GmbH"? Die wylde Event GmbH veranstaltet unterschiedlich lang dauernde Events (Ingame und Forum) für die Spielerschaft von Vio. Jeder darf mitmachen, sogar @Lorenzo. Preisgelder / Güter werden entweder aus Spenden oder aus der privaten Tasche der Mitglieder finanziert. Die Serverregel (Wertabgabe über 250k) wird dabei natürlich befolgt. 2. Mitglieders Wer ist dabei? CEO: @liight. N…

• Wie bekannt bist du?

liight. - - off-topic

Beitrag

Solide 10 die gute alte lizabeth

• Lobe an [Vio]Chaos

liight. - - Lobe über Admins

Beitrag

Ein sehr guter Moderator, auch wenn ich bis heute keine Minecraft IP bekommen habe

• Wie bekannt bist du?

liight. - - off-topic

Beitrag

eyo Mike 10

• Die HippiezZ

liight. - - Archiv

Beitrag

Habs jetzt nicht ganz verstanden was ist euer Ziel? Geld? Viel Glück zweitcoolster Jonas

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

Beitrag

Zitat von DyroN: „Zitat von liight.: „Irgendwie meide ich es eigentlich meine Meinung zu solchen Diskussionen zu geben, aber wer Leute wegen sowas diskriminiert oder meint darüber urteilen zu können, hat grundsätzliche Dinge im Leben nicht verstanden. Jeder Mensch kann sich frei entfalten und wenn jemand sich eben anders fühlt, muss es respektiert werden. Ich finde es furchtbar wenn man voraussetzt wie ein Mensch zu sein hat. Da haben wir aber allgemein Glück in Deutschland, da ein Großteil der …

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

Beitrag

Irgendwie meide ich es eigentlich meine Meinung zu solchen Diskussionen zu geben, aber wer Leute wegen sowas diskriminiert oder meint darüber urteilen zu können, hat grundsätzliche Dinge im Leben nicht verstanden. Jeder Mensch kann sich frei entfalten und wenn jemand sich eben anders fühlt, muss es respektiert werden. Ich finde es furchtbar wenn man voraussetzt wie ein Mensch zu sein hat. Da haben wir aber allgemein Glück in Deutschland, da ein Großteil der Menschen sehr offen ist. @DyroN meines…

• Mod Sammlung by Itachi

liight. - - Modding

Beitrag

danke fürs teilen mein hübscher