Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 492.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ButterKeKso: „Zitat von -Micha: „PSC Handel ( ত ͜ʖ ত) ╭∩╮ du? “ Hast du das Spielprinzip nicht verstanden? -> Antworten & die Frage stellen "was würdest du machen wenn..." Ist das so viel verlangt für einige User hier? Was würdest du machen, wenn du dir Rang 5 in irgendeiner Fraktion aussuchen dürftest? “ Doch ich weiß wie das Spielprinzip geht, bloß mir fällt keine Frage ein. Garnichts, denn ich möchte kein Leader sein. Was würdest du machen, wenn Forces das Team verlässt?
-
Viel Erfolg, Jungs!
-
† GFX - Shop/By Taylor
-Micha - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von -Micha: „Name/Text: Micha Video: youtube.com/watch?v=xkXQQ0IAbk0 Ausschnitt (von bis): 2:14 - 2:19 Farbe (Schrift): Weiß, Schrift mir egal. Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): jo schwarz Was würde ich zahlen: 5k wie sonst immer “
-
About login
BeitragZitat von Gain.: „Zitat von -Micha: „Zitat von Gain.: „Bei den meisten ist es gefixt nach nem MTA neustart “ das hab ich doch selber geschrieben? xD “ Was laberst du von bell.ogg löschen? Sowas findet man nichtmal “ Nur weil du das nich hast, heißt es immernoch nicht das es falsch ist?
-
About login
BeitragZitat von Gain.: „Bei den meisten ist es gefixt nach nem MTA neustart “ das hab ich doch selber geschrieben? xD
-
Brauche dringend Hilfe!!!
BeitragZitat von -Ronny-: „Ok danke an euch allen die mir geholfen haben “ kein ding lo
-
About login
BeitragZitat von Gain.: „Zitat von -Micha: „Your gta3.img is a Bell.oog file. You should delete them then everything should work again. (just open gta3.img and delete the file) or restart your mta. “ Das heißt ogg und ist komplett falsch, du hast keine Ahnung von sowas “ aha dann erkläre es ihn mal.
-
Bell.ogg FEHLER
BeitragZitat von Gain.: „Zitat von -Micha: „Zitat von Gain.: „Zitat von -Micha: „Jungs, in euer gta3.img befindet eine Bell.oog Datei die ihr löschen müsst oder ihr startet euer MTA neu. (gta3.img öffnen und dann diese Datei löschen!) “ Ok du profi, stimmt nicht “ sagst du “ Such mal in deiner gta3img nach bell.ogg oder oog. du Profi “ werde ich machen "du profi"
-
Bell.ogg FEHLER
BeitragZitat von Gain.: „Zitat von -Micha: „Jungs, in euer gta3.img befindet eine Bell.oog Datei die ihr löschen müsst oder ihr startet euer MTA neu. (gta3.img öffnen und dann diese Datei löschen!) “ Ok du profi, stimmt nicht “ sagst du
-
Bell.ogg FEHLER
BeitragJungs, in euer gta3.img befindet eine Bell.oog Datei die ihr löschen müsst oder ihr startet euer MTA neu. (gta3.img öffnen und dann diese Datei löschen!)
-
About login
BeitragYour gta3.img is a Bell.oog file. You should delete them then everything should work again. (just open gta3.img and delete the file) or restart your mta.
-
Brauche dringend Hilfe!!!
BeitragZitat von -Ronny-: „Zitat von meR: „In deiner gta3.img ist komischer weiße eine "bell.ogg" Datei, also eine Sounddatei. Öffne mal die gta3.img mit einem img Editor und suche die "bell.ogg" Datei und lösche sie. LG Nico “ Wo finde ich die Datei? “ gta sa ordner >> "models" >> gta3.img öffnen
-
† GFX - Shop/By Taylor
-Micha - - GFX | Grafiken
BeitragName/Text: Micha Video: youtube.com/watch?v=xkXQQ0IAbk0 Ausschnitt (von bis): 2:14 - 2:19 Farbe (Schrift): Weiß, Schrift mir egal. Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): jo schwarz Was würde ich zahlen: 5k wie sonst immer
-
Die Rechtschreibung von Admins
BeitragZitat von SkaiiN: „und jetzt? Die sind auch nur Menschen wtf “ bisschen ironie kann man verstehn oder?
-
Die Rechtschreibung von Admins
Beitragliest mal einmal die wantedregeln durch forum.vio-sa.com/index.php/Att…02b6d1495d25656d112c2b46b forum.vio-sa.com/index.php/Att…02b6d1495d25656d112c2b46b forum.vio-sa.com/index.php/Att…02b6d1495d25656d112c2b46b forum.vio-sa.com/index.php/Att…02b6d1495d25656d112c2b46b