Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 345.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja aber was los
Beitragwas los
-
finde die shoutbox nicht
BeitragIst es im Fl Update mit drin?
-
26
-
Zick-Zack-Laufen erlauben
BeitragDafür, die Regel ist unnötig und geht mir manchmal richtig auf dem Sack.
-
Dagegen, da ich auch weiterhin Drive-Bys auf gegnerische Autos machen will.
-
15
-
unterbodenbeleuchtung
Beitragdagegen , nice idee aber ob das die spieler wieder zurückholt ist zu bezweifeln
-
mehr fahrzeuge
BeitragNice Idee, dafür
-
Glücksrad
ynghitta - - Initiativen
BeitragDafür. Wann kann man drehen?
-
Brauche eure Hilfe
BeitragParallels funktioniert recht gut was Virtualisierung angeht, wie es im Spiel selber mit Lag etc. aussieht weiß ich jedoch nicht.
-
Titel: Steigerung der Attraktivität für neutrale Fraktionen Kategorie: Ingame Beschreibung: Das derzeitige Entwicklungsvorhaben zielt ganz stark auf alle Spieler ab, welche nicht in neutralen Fraktionen sind. Das ist ja auch verständlich, denn dies betrifft auch die meisten Spieler. Schnürt auch für uns bitte ein Paket, welches für uns Neutralen das Spielen attraktiver macht - Vergisst uns nicht! Wir sind es, welche nicht selten für gute Stimmung sorgen. Wir sind es, die Motivation daraus ziehen…
-
Titel: Hereinnahme von Eventregeln ins Regelwerk Kategorie: Forum Beschreibung: Ich wäre dafür, dass man grundlegende LTR-Eventregeln ins allgemeine Regelwerk oder ins Fraktionsregelwerk aufnimmt. Wie z.B. Spam verboten, Schießen während Rennen verboten, Höchstgebot verpflichtet zum Kauf... die bekannte Leier halt. Begründung: Man kann mittlerweile davon ausgehen, dass jeder Spieler diese Grundregeln kennt. Ziel ist es , dass sich keiner darauf rausreden kann, eine Sache nicht zu kaufen, weil di…
-
Bauern demo
Beitrag -
4
-
Auf jeden Fall keiner dieser Hampelmänner: 000_32RA2DN-e1669210841384-640x400.jpg