Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 495.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@[Vio]Zomber
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von TheGamer1999: „Da mein Mikrophon allerdings auf unbestimmte Zeit defekt ist, wird das nicht viel bringen. “ Im TS kann man auch schreiben. Schreiben genügte mir ingame bereits. Zitat von TheGamer1999: „Ich würde deswegen gerne den Grund für meine Bannung erfahren. “ Der Grund ist folgender: Anstatt dich für dein Verhalten... (Du hast per Drive-By von deinem Wagen aus in der No-DM-Zone vorm Mechanikerjob auf das Fahrzeug von Lockyn geschossen. Ich beobachtete dies!) sofort zu sanktionie…
-
Gangvorstellung der SamenSpender 5.0
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Scow: „Erbitte Gangchannel“ Die TS-Channel wurden erstellt.
-
Gangvorstellung Deus Vult
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragIn keinem der TS-Channel befand sich ein Link zu dieser Gangvorstellung. Die TS-Channel wurden daher nun gelöscht: Zitat von [Vio]fb789: „Außerdem muss in der Channel-Beschreibung ein Forenlink zum Gangvorstellungsthread vorhanden sein! Sollten diese Kriterien nicht eingehalten werden, wird der Channel aufgelöst. Gelöschte TS-Channel dürfen frühestens eine Woche nach Löschung erneut beantragt werden. TS-Channel welche wegen eines Regelverstoßes gelöscht wurden dürfen frühestens eine Woche nach L…
-
Gangvorstellung der SamenSpender 5.0
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragIn keinem der TS-Channel befand sich ein Link zu dieser Gangvorstellung. Die TS-Channel wurden daher nun gelöscht: Zitat von [Vio]fb789: „Außerdem muss in der Channel-Beschreibung ein Forenlink zum Gangvorstellungsthread vorhanden sein! Sollten diese Kriterien nicht eingehalten werden, wird der Channel aufgelöst. Gelöschte TS-Channel dürfen frühestens eine Woche nach Löschung erneut beantragt werden. TS-Channel welche wegen eines Regelverstoßes gelöscht wurden dürfen frühestens eine Woche nach L…
-
Sippschaft LS
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
Gangvorstellung der Blood Brothers
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie TS-Channel wurden erstellt.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragEine neue Gangvorstellung wurde erstellt.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
18th Street Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
Gangvorstellung Deus Vult
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gangchannel wurden erstellt.
-
Deus Vult
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDer TE ist kein Gangmitglied mehr.
-
Gangvorstellung der Brigada
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDer TS-Channel wurde erstellt.
-
Gangvorstellung der Brigada
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Gangvorstellung des Devil-clan's
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDer TS-Channel wurde erstellt.