Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@-DayTona- kehrt aus seinem Urlaub aus Malle zurück als Abteilungsleiter. @-Veysel- hat uns leider verlassen da er zu den Bullen gegangen ist.
-
Welche Handys habt ihr?
BeitragGalaxy S8
-
Nickchange
BeitragFickKröte?
-
Wir begrüßen unseren neuen Praktikant @Philli und unsere 2 neuen Verkäufer @LilPeep @Steady, auf eine gute Zusammenarbeit!
-
Die Angelprofis
BeitragKlar gibt es Aal, unsere Lager sind leider im Moment leer.
-
Die Angelprofis
BeitragEinfach nur schön
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragIch finde man kann noch viel verändern auf vio und viel neues bringen, nur wird es halt nicht gemacht, wenn keine neuerungen nach dem Event kommen, dann ist der Server tot.
-
Vio-V > Vio SA?
Beitraghi
-
Eure Wichtelgewinne
BeitragRein: 50k 1500 mats Raus: Hotdog
-
Gangvorstellung White Wolves
BeitragKommt in die Gruppe
-
Gewinne Weihnachtsgeschenke
BeitragAlter ich hab noch garnichts
-
MBL Performance
BeitragViel Erfolg
-
ja
-
Ne bin Perma lulll!
-
@[Vio]Zomber könntest du bitte die TS Channel erstellen?
-
Zitat von FuXurY: „Schöne Gang Vorstellung, Viel Erfolg Wen ihr Jemanden noch sucht würde ich gerne kommen “ Jo melde dich bei mir oder bei permo
-
1. Wer sind wir? 2. Voraussetzungen für die Mitgliedschaft 2.1 Was machen wir? 3. Wo steht das Ganghaus? 4. Gangskin 5. Fahrzeuge 6. Kameraden 7. Regeln 1. Wer sind wir? Wir sind die Gang Crowler88. Wir wuchsen früher in einem Ghetto Viertel in LS auf & haben uns zusammen gefunden. Jeder von uns damals im jugendlichen Alter spielte Fußball & spielten mit Fußballkarten. Doch eines Tages wurden wir von einer Gang angegriffen, jedoch hatten wir eine gute Kommunikation und konnten uns wehren. Anschl…
-
Osterevent 2019
BeitragBitte keine Autos bringen die es schon auf dem Server gibt.
-
Gangvorstellung der Crowler88
BeitragNein jetzt kapier ich erst wer du bist du autist