Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 508.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
d
BeitragDas is off topic. Wenn das geclosed werden soll musste dich über den server lustig machen
-
Bitte lieber [Vio] RoBben
BeitragLasst mal versuchen, hier wieder eine Diskussion zu starten wie in dem Forenbeitrag Halloweenevent 2018 Vllt schließt es wieder jemand @Kidd
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von FuXurY: „Zitat von Kidd: „Sie haben doch recht? Generell sollte man solche Ankündigungen erst öffentlich preisgeben, wenn man sie schon vorher fertig gestellt hat oder sich eben zu 100% sicher ist, dass diese auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt des Events fertig sind. Ist das nicht der Fall, sollte man einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben und einsehen, dass die Zeit dafür fehlt oder auch fehlende Organisation der Grund dafür ist. Klar, es kann immer etwas dazwischen kommen, w…
-
Halloweenevent 2018
BeitragMan hätte ja auch mal auf die Idee kommen können, einfach viel früher Dinge für das Event zu scripten. Wenn man ne Woche vorher anfängt Ideen zu sammeln brauch man sich nicht wundern. Auch sollte das nicht so gemacht werden, das nur die Härtesten Suchtis da ordentlich gewinnen können. Hätte gerne mal paar mal gedreht aber da dies ja nicht geht... -Handy
-
Halloweenevent 2018
BeitragAch Matthis das bist du ja xD Gaaanz deiner Meinung
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von FRESH-: „Zitat von Ragnar.Lothbrok: „Zitat von FRESH-: „Zitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von Shakerman: „Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich.@[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event ne…
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von FRESH-: „Zitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von Shakerman: „Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich.@[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event neue Missionen kommen. War mir aber schon klar da…
-
GEWINNSPIEL VILLA IN SF
Beitrag5
-
Suche diverse Mods
Beitragdanke!
-
Suche diverse Mods
BeitragHallo, ich suche derzeit diverse Mods. Darunter folgende: - M4 Schallgedämpft (Sound) - Deagle mit Schalldämpfer - Deagle Schallgedämpft (Sound)
-
Xbox, Pc oder Ps4
Beitragxbox beschte
-
BEST OF MTA (Vio Reallife)
Beitragoh hab nur die Überschrift gelesen und das derzeitige führende gewählt
-
The ViruZ [Das Comeback]
BeitragBeste Gang @Decoy naaa
-
Fallout 4 Vault Problem
BeitragAber dann würden ja in jedem Gang Kabel hängen und der Materialverbrauch wäre auch sehr hoch. Sicher das dies gewollt ist?
-
Fallout 4 Vault Problem
BeitragMoin Leute, seit neustem habe ich für Fallout das DLC wo man sein eigenes Vault bauen kann. Jedoch habe ich ein Problem welches extrem stört. Innerhalb meines Vaults bekomme ich es nicht hin Strom zu bekommen. Diese "Vault Stromleitung" habe ich auch schon an die Wände geklatscht jedoch klappt trotzdem nichts. Ein Vault Generator habe ich auch schon gebaut und innerhalb des Vaultes plaziert. Verknüpfe ich nun den Generator direkt mit der Stromleitung klappt es auch das beispielsweise Lampen Stro…