Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 429.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frech .... 1
-
Bin 2x mit Moderna geimpft worden. Ohne Impfung kann ich in meinem Beruf leider nicht arbeiten.
-
41
-
Wenn du reich Werst
BeitragNach Island auswandern
-
Zitat von Luca-: „Zitat von JessiHsv: „Moin Moin, Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate. Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht. Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht. Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen. Vielleicht kann man sich an dem Tag a…
-
Zitat von CorN: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von Kamir: „Man könnte ein Treffen in Reallife vereinbaren und zusammen Grillen, zum Abend hin kann man Luftballons in die Luft steigen lassen mit netten Worten an den Luftballons, ich wäre dabei “ Schwierig, es wohnen die meisten die Interesse an sowas haben zu weit weg. “ Mann könnte ja mal fragen aus welchem bundesland leute interesse hätten ob es z.b. genug in niedesachsen wären “ Ja das könnte man machen.
-
Zitat von Kamir: „Man könnte ein Treffen in Reallife vereinbaren und zusammen Grillen, zum Abend hin kann man Luftballons in die Luft steigen lassen mit netten Worten an den Luftballons, ich wäre dabei “ Schwierig, es wohnen die meisten die Interesse an sowas haben zu weit weg.
-
Moin Moin, Nächsten Monat am 13.9 wollte ich gerne eine Kleinigkeit auf Vio machen für Melo, denn dann sind es schon 8 monate. Leider fehlen mir Ideen, das meiste haben wir ja schon gemacht. Solltet ihr schöne Ideen haben um an ihn zu Gedenken, dann schreibt mir einfach mal eine Nachricht. Zudem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Bilder/Screenshots habt wo er auch mit drauf ist. Ich wollte gerne eine Collage erstellen. Vielleicht kann man sich an dem Tag an seinem Denkmal ja auch nochmal versam…
-
12
-
Ist nun aktuell.
-
Zitat von WadeWilson: „Zitat von Jessi1887: „Vielleicht, wenn ihr Lust habt, kann man sich heute Abend ja alle um 20 uhr am Denkmal von ihm versammeln. “ Und wie ich da sein werde! “ Das freut mich sehr!
-
Moin freunde. Heute sind es 4 monate, die Melo nicht mehr da ist. Vielleicht, wenn ihr Lust habt, kann man sich heute Abend ja alle um 20 uhr am Denkmal von ihm versammeln. Wenn nicht.. halb so wild, aber ich werde da sein. Schönen Vatertag noch.
-
Eure Kinderserien
BeitragBibi & Tina
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Maik-
-
Spy entbannen
BeitragZitat von Itachi: „aber warum nervt ihr jetzt so? “ Ruhe
-
38
-
Gangvorstellung Elbkaida
BeitragViel Glück!
-
Lobe an [Vio]Shaker
BeitragLob! Bleib wie du bist!
-
Was haltet Ihr vom Valentinstag bzw. von solchen "Kalenderabschnitten" - Ein kapitalistischer Trick?
BeitragIst ein Tag wie jeder andere auch, nichts besonderes.
-
San Andreas Sing mit!
BeitragZitat von Lola12: „Da wird bestimmt @Jessi1887 ab und zu mal mitmachen denke ich :D. Bestimmt kommen da auch ein paar Leute zum Vorschein die gut singen können. “ Bin aufjedenfall dabei