Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 644.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von illumfx: „Zitat von JagD: „Für die Rpg wäre das auch nice weil du eine gewisse Zeit danach mit nichts mehr schießen kannst. “ Nehme ich mal so in den Vorschlag mit auf, hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Nevermind, kann den Vorschlag nicht mehr editieren. “ Um den ursprünglich Vorschlag und Diskussionen besser nachzuvollziehen, ebenso wie auch andere Leser:innen unterbinden wir die nachträglich Bearbeitung. Wenn das hier geschrieben wird als Ergänzung, wird es aber ebenfall…
-
Zick-Zack-Laufen erlauben
BeitragFreigeschaltet. Kategorie XS.
-
Freigeschaltet. Kategorie S.
-
Freigeschaltet. Kategorie M. (Unter Vorbehalt) Eine ähnliche Initiative gab es bereits, welche wieder zurückgezogen worden ist, da hier noch sehr viele Fragen offen im Raum standen. Der Grundgedanke mag für viele (mich selbst eingeschlossen) im ersten Moment sehr reizvoll sein, doch führt das auch zu einer Menge Probleme. Hier mal ein paar Zitate von der letzten Initiative (u.a. vom Initiativenersteller): Zitat von [Vio]Jonas: „Freigeschaltet. Kategorie M (ggf. auch L). Anmerkung: @NaYceR Die Fr…
-
Freigeschaltet. Kategorie M.
-
Waffen & Munition Mats
BeitragAbgelehnt. Diese Änderung wäre Kategorie L. Auch wir hatten diese Idee bereits mehrmals, da GTA aber Waffe und Munition nicht unterscheidet, müssten wir hier gravierende Eingriffe in GTA machen. Ob das dann gut gut funktioniert wäre auch noch zu prüfen.
-
unterbodenbeleuchtung
BeitragZitat von Markolol123: „Und wenn schon Unterbodenbeleuchtung, dann auch unter den Scootern bitte. Ich sehe schon wie kleine Gruppen mit ihren Faggios mit LEDs die Stadt unsicher machen “ Gibt mir Boba Fett Vespa Gang Vibes
-
Spawnpunkte & Fix
BeitragFreigeschaltet. Kategorie S.
-
unterbodenbeleuchtung
BeitragFreigeschaltet. Kategorie M. (Unter Vorbehalt) Die technische Umsetzbarkeit einer Unterbodenbeleuchtung muss noch genauer geprüft werden. Es könnte ggf. dazu kommen, dass dies doch in der Kategorie "L" fällt. Es muss bedacht werden, dass hierfür ein Ort gefunden werden muss, wo dies eingebaut werden könnte und eine neue UI erstellt werden müsste. Eine Bearbeitung der Werkstatt UI wäre sogar ein noch größerer Aufwand. Ein weiterer Problem, woran die Umsetzung bei realistischen Aufwand scheitern k…
-
Loot für NPCs
BeitragFreigeschaltet. Kategorie S
-
Glücksrad
BeitragFreigeschaltet. Kategorie S.
-
Waffenauswahl in Tactics
BeitragFreigeschaltet. Kategorie M.
-
Neueröffnung San.Andreas Black-Market
[Vio]Chaos - - Archiv