Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 356.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
Gangvorstellung | West Crime LS
BeitragViel Spaß euch #GefrorenesGemüse
-
Zitat von RobbaZ: „Zitat von SpikyStepstool29: „Die Wortherkunft von Demokratie stammt nicht aus dem Lateinischen sondern dem Griechischen. “ “ Korrekt. Meine Famillie besteht nur aus Deutschen, dennoch bin ich ein verfechter der AFD, ich bin für eine Welt ohne Rassismus ohne Vorteile ohne Hass. Wie kann nur eine Partei derartige Erfolge erzielen, obwohl sie rechts handelt? Die AFD hat mitlerweile ein Verhaltenmuster: => Einer aus der Partei kommt zur Grenze und übertritt sie. => AFD distanziert…
-
Gangneugründung der Filozofen
BeitragViel Glück, mein Bester
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Airness
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragIch dachte heute Morgen, dass es ein schöner Tag wird, doch jetzt habe ich diesen Beitrag gesehen. Verdammt ich muss kotzen.
-
Abschied von euch
BeitragAufwiedersehen mon amigo
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragZitat von Leeroy: „@[Vio]Forces Der hört auf, bitte die das Donatorgeld anteilig zurückerstatten “ verdammt Hab noch 81 Tage Donator donator.jpg
-
BeitragZitat von M3tro: „Aber die Nummer von dir ist die noch aktuell? “ Hab ne neue lol aber die ist in den Gruppen noch vorhanden
-
BeitragZitat von ButterKeKso: „Und schau wirklich auf'm TS vorbei! “ Klar werde ich, ohne den Premium Channel ist zwar bissl Sad aber klar werde mal schauen
-
BeitragZitat von DarkeN: „Tanne ist bestimmt traurig dass du weg bist “ Klar jetzt ist kein Holzfäller mehr da. Auch wenn wir uns mal gut verstanden haben.
-
BeitragGuten Tag, einige haben es schon mitbekommen da ich es ihnen sagte doch hiermit verabschiede ich mich von allen. Ich habe seit ca. 2 Wochen aufgehört mit Vio und werde nun dauerhaft inaktiv gehen. Nun zuvor möchte ich mich jedoch bei ein paar leuten bedanken. @KnuspeR @M3tro @Rammiibox Du bist mein lieblings-Otter. @Mixxx Mein allerliebster Leader der Emergency gewesen. @Cult Zu dir gibt es viel zu sagen doch ein Wort kann es am besten beschreiben. "Danke" @shawty Bist und bleibst Incredible. @e…