Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 303.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von -Speedmccool-: „Zitat von -Speedmccool-: „Mein bereits geposteter Mazda 3 MPS BL mit mittlerweile 370ps und 600nm Drehmoment. Als Daily ein Mazda CX 5 9602-D06-B-FA7-B-4723-AB92-DD5-CE4-E648-C7.jpg 696-E47-D9-B238-4-DDE-B87-C-AB583793-D6-F3.jpg “ Teaser für den Umbau 2023: “ JP Sticker = +50PS
-
Gangvorstellung | Fettsackhausen
BeitragGoey
-
Lobe an [Vio]cRunshii
Beitragbald dosemo?
-
Zitat von MaedchenJaeger: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von HerrMert: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von Xanax420: „Statt den 5 Eventmarken könnte man einen Respin machen und aus den 10 könnte man z.B. 2.500$ bekommen, um hier das Spielinteresse zu heben. “ Wenn du Geld haben möchtest, kannst du dir mit den Marken im Eventshop ja auch Geld holen verstehe das Problem nicht?Ein Respin würde ja nichts ändern. Eine Gewinnverteilung läuft nun einmal darauf hinaus, dass es nicht nur Hauptpreise gibt. D…
-
Vio-SA Rap
BeitragBräuchte nen Beat dazu
-
00
-
00
-
System für Inaktivität
BeitragZitat von NaYceR: „Damit zerstört man ja ganz den Häusermarkt, welcher kaum vorhanden ist. Dagegen “ Stimme ich zu, würde nur für noch mehr Inaktivität sorgen. Zudem wird hierdurch das „Häuser blockieren“ verstärkt.
-
Spielerping einschränken
BeitragDas aktuelle Highping-System reicht aus. Das hier ist in meinen Augen Quatsch, da die Community mittlerweile aus vielen nicht-Deutschsprachigen Mitgliedern besteht und ebenso der Vio-Alltag. Ohne diese Spieler wäre schon lange Feierabend.
-
Spielerping einschränken
BeitragGibt doch bereits die Funktion des Highping-Kicks, reicht vollkommen aus.
-
Wert der Karten
Beitragcrunshii Karte ging heute nochmal für 1,8kk übern Tisch
-
00000000000
-
000000
-
00
-
00
-
00
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von zSnow: „forum.vio-sa.com/index.php/Att…df72ea8fd522b6df3f8bfa9ef “ Kommt böse