Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 242.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
4GB vs. 8GB
six - - User helfen Usern
BeitragSo lang du kein Chrome benutzt, geht es ohne
-
[Suche] PC oder Laptop
BeitragZitat von HerrMert: „hab mal so n Fertig-PC von Lenovo H535 geholt. Ist schon 1 Jahr und paar Monate alt. Sehr Leistungsstarke Multimedia PC. Obwohl mein PC nur 280W Netzteil hat, läuft alles ohne probleme! “ Ja, den Fehler hab ich auch gemacht... 600€ incl i7 4770, aber nur ner amd Radeon R7 240. Fürs normale nutzen ging er, aber als ich gta v gespielt hab kann ich in der Spitze nie über 30fps ( davon hat der i7 so zu 90% beigetragen. Die Graka könnte man ja vergessen.) Dann hatte ich nach nem …
-
►Drogenanbau auf Vio◄
BeitragDas Löschsystem ist vorhanden und funktioniert, zumindest wenn du versuchst mehrere Pflanzen zu setzten, ohne dich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Und mit der Sache von Sonntag auf Montag bin ich mir sicher, dass es dies zumindest einmal gab, aber ich pflanze nicht mehr an und somit nicht ganz sicher, wie es gerade aussieht
-
►Drogenanbau auf Vio◄
BeitragZitat von Maxi-: „Zitat von six: „In der Drogenhalle sind sobald die 50g erreicht sind, keine weiteren g mehr möglich. Wenn du sie ab dem Punkt nicht erntest, zahlst du jeden Tag die 150$ Miete. “ Du bezahlst jederzeit für die Drogenhalle die 150$ Miete!Nicht erst, wenn die Drogen 50g erreicht haben. “ Stimmt, unglücklich formuliert
-
►Drogenanbau auf Vio◄
Beitrag1. Eine Pflanze erreicht in der freien Spielwelt ihre 50g, sobald diese seit 50h steht. In der Drogenhalle hat sie diese schon nach 10 Spielstunden erreicht. 2. Ja, in der Regel beim Serverrestart von Sonntag auf Montag, oder aber wenn du sie ineinander pflanzt verschwinden alle Pflanzen automatisch ( außer die 1. Pflanze ) 3. Ja, siehe oben Tipps: Die Drogen sind ab 6 Uhr sichtbar. ( Es gibt Leute, die sich extra zum Suchen den Wecker stellen ) In der Drogenhalle sind sobald die 50g erreicht si…
-
csgolounge
BeitragNoch ne wichtige Sache: hast du den Mobile Authentificator von Steam aktiviert und auch Steam Guard? Wenn nein tritt der Tradehold von Steam ein und der Handel wird automatisch abgebrochen (da csgolounge keine 2 Wochen bei ner Wette warten kann / will )
-
Handy > PC
BeitragEventuell ein ganz seltsames Format. Versuch mal es in .jpeg oder so zu konvertieren
-
MTA Ruckelt plötzlich
BeitragHast du iwelche bearbeitbaren Fahrzeuge ( Sultan, Elegy..) gemoddet? Wenn ja mal den Mod dafür rausnehmen
-
csgolounge
BeitragHöchstwahrscheinlich sind die Bots belegt. Wenn dies der Fall ist, solltest du eine Meldung bekommen, die aber von einigen Browsern blockiert wird. Wenn eine Meldung derart kommt, heißt es, dass du es später versuchen sollst. Andererseits musst du vor dem Wetten auch deine persönliche Handels-URL in Steam angeben. -> Nach einiger Zeit bekommst du dann in Steam eine Handelsanfrage. Bestätigst du diese, ist die Wette plaziert. Achtung: Man kann wetten nicht zurückbekommen. Man bekommt auch nicht e…
-
Keine Radtextur bei MTA
BeitragDu musst nach mta unterstützten mods suchen. Alle gehen nicht
-
Welche guten Spiele kennt ihr so?
BeitragCS Go (je nach Team) Fallout 4 Just Cause 3 ETS 2 GTA V The Evil Within (muss man drauf stehen)
-
Comet Mod gesucht
Beitragnaja, da beide Typen auf dem Screen zu sehen sind, scheint es für mich der Zr mit dem Spoiler zu ähneln