Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvorstellung der Cripz
BeitragViel Erfolg!
-
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
Beitrag@Reaction ich gebe nichts auf Sagen und Mythen. Bellarabi und Harit spielen perfekt. Bellarabi hab ich zu RM gemacht, jetzt hat er seine 10er Chemie.
-
Beitrag9tBwdab.jpg
-
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
BeitragZitat von washingtoN.: „fiApdab.png neues Team und macht kein Auge auf Dybala“ Ich mach Auge auf Dybala, nämlich Deadeye spoß
-
BeitragZitat von DerLawrence: „Zitat von EstA: „@washingtoN. Du tauschst aber ingame hoffe ich, oder? “ was das für eine Fragen? “ gibt genug Leute, das weißt du...
-
Beitrag@washingtoN. Du tauschst aber ingame hoffe ich, oder?
-
@Loewe. Ich spiele kein GTA 5. Keine Ahnung wie es dort abläuft. Fakt ist aber, dass dieses Prinzip auf diesem Server hier bereits seit zehn Jahren läuft und funktioniert. Bisher hat sich eigentlich noch niemand beschwert.
-
Gangvorstellung Deus Vult
BeitragViel Erfolg!
-
Beitrag@Reaction doch mit FIFA 20 safe wieder Was ist eigentlich eure favorisierte Trading-Taktik? Überwert VK?
-
Beitrag@Sunny. @xPechmann Achso sorry, dann nehme ich das zurück. Spielt ihr zufällig auf der PS4? Dann schreibt mal eure Nicks. Danke für den Tipp mit Bellarabi.
-
Viel Erfolg!
-
BeitragAlso ich sehe hier bisher noch kein einziges Team. Nur auf FUTBIN zusammengestellte Wunschteams, aber das Geld dafür müsst ihr auch erstmal aufbringen. Deshalb hier mal mein Team, das ich bereits fertig zusammengekauft habe, um eben das Geld bzw. die Coins zu farmen. Für den Leihspieler Lewandowski hab ich mir Poulsen geholt, sobald die 4 Spiele durch sind. Für Sancho habe ich noch keinen Nachfolger, vielleicht habt ihr ein paar Tipps? 285Naab.jpg
-
Viel Erfolg!
-
[S] Sniper Crosshair
BeitragZitat von Danii: „hab es /close “ @[Vio]Tiger
-
Hilfe
BeitragWas Vaporeon meint ist das ControlPanel: cp.vio-sa.com/ Da kannst du dich mit deinem Ingame Daten einloggen und unter dem Punkt "Initiativen" einen Vorschöag abgeben.
-
Gangvorstellung der Shark´s
BeitragViel Erfolg!