Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colourcrew | Deine Immobilienhunter

Utan - - Archiv

Beitrag

Viel Glück dir,... @JulianZo könnt gerne ein Haus in eure Liste aufnehmen, mit Garage etc. Schicke dir dann die Preise und ein paar Pictures. Lg

• Kann nicht auf Vio joinen

Utan - - User helfen Usern

Beitrag

Jo, hat sich geklärt... Wir kommen wieder drauf. LG Utan könnte /closed. werden.. Problem behoben LG Utan

Beitrag

Was hast du getan, dass es bei dir wieder geht?

Beitrag

Das stimmt dann wohl,,.. Erstmal der längste Pdler auf Rang 0 ist incoming... Endprüfung muss wohl erstmal warten... Schicke dann auch mal meinen tracert, sobald ich daheim bin @Crypter-

Beitrag

ja klar.

Beitrag

Es kann eigentlich nicht am Ping liegen... flo446 und ich haben einen Verschleiß, bzw hatten bis Freitag gegen 13 Uhr noch stabiles Internet... ab 14 oder 16 Uhr, kam dieses Problem. Wie gesgat, können wir auf jede Menge andere Server connecten, nur nicht auf französiche. Hierbei spreche ich von Servern, die in Frankreich im Rechenzentrum stehen. Wir haben beide theoretisch eine Gute 50k Leitung... Wir liegen im Osten, wodurch die Internetleitungen nicht immer stabil bis nach Frankreich sind-.- …

Beitrag

O.o Die Fliege01 Ja, danke sehr. wir werden am Ball dran bleiben. Eher wohl weniger an euch, da wir auf andere Server, die ebenfalls im anderen Land, wie vio gehostet sind, ebenalls nicht draufkommen.. Zudem dort, bei dem link, nur rat gegeben werden, die auf eine Veerursachung hinweisen, nur net das richtige Aber vielen Dank., LG Utan

Beitrag

Jo @Flo446 , Es ist laut telekom da nichts an Störungen bekannt, aber nach allestörungen dennoch schon. So wie ich es herausgefunden hatte, kann es an den Hoster liegen, bzw an die Verbindung dahin.. aus Sachsen und aus dem Süden @John.Smith sind die Verbindungen nicht so ragend. Ich denke mal, das es am Gateway System bzw an der Verbindung allgm, liegt.. Ich habe heute dort mal angefragt, und sie schauen mal, so nach der technischen Supporterin Elena Ich hoffe mal, das dies bald wieder geht, da…

• Bin Spielsüchtig auf Vio

Beitrag

Setz dich ins Wasser, für jeden Dollar den du verlierst, sterbe solange dann, danach merkst du, wie scheisse es doch ist. Jobbe einfach mal, wie über mir schon erwähnt...

• Heo, oder pflanz in der halle an... Etc... Kaufe auch so immer für 8-9$

• Lobe an [Vio]Forces

Utan - - Lobe über Admins

Beitrag

Meine Meinung zu Forces? Korrekt und sehr strebenserregt zudem kann man mit ihm gut reden und spielen. Du warst im Urf grandios und Danke, dass ich dir als Supporter gut helfen konnte, auch wo es Schwierigkeiten ab und an mal gab. Klar, gibt es mal so oder so kleine Updates, die nicht allen gefällt, aber ist das nicht fast überall so? Niemand kann 100% das Erfüllen, was ein Teil wünscht, oder halt nicht... Forces und das Team, versuchen es trotzdem soweit wie möglich zu schaffen. Weiter So.! Lg …

• San Andreas Kunstflug

Utan - - Archiv

Beitrag

Heyho, erstmal Bros, Viel Glück.

• Team 7-Towers

Utan - - Archiv

Beitrag

Edit: Natürlich würde jede Spende etwas nützen. Das Event wird noch in Planug stehen, aber demnächst umgesetzt. Lg U-Company

• Team 7-Towers

Utan - - Archiv

Beitrag

Dies bezüglich leider erst ab Sonntag Abend

• Team 7-Towers

Utan - - Archiv

Beitrag

Hallöle, Ich wollte im Namen von der U-Company anfragen, ob ihr Interesse hättet, ein etwas größeres 7 Towers Event mit zu veranstalten? Die Ucompany hätte bereits eine Vorlage etc. Ebenso stehen wir im Gespräch mit der LTR.. Wir würden uns freuen über ein Fredback euer seits. Lg Utan @Blizzar @TimBourbon @Kalle-

• Wie bekannt bist du?

Utan - - off-topic

Beitrag

10 noch aus der ltr

• Wie bekannt bist du?

Utan - - off-topic

Beitrag

8 Yosh yoshi

• Wie bekannt bist du?

Utan - - off-topic

Beitrag

1000 von allen möglichen punkten hinzu mulipliziert