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  • Vorweg: Das Hauptziel meiner Initiative ist, dass es nicht mehr möglich, dass eine Seite (egal ob gute oder böse Fraktion / Gang) in einer massiven Überzahl gegen die Gegenseite spielt. Mit den kommenden Updates (Roadmap siehe hier) bezüglich der Gangs erwarte ich (persönlichen Einschätzung) eine größere Anzahl an Gangs mit einer eher geringeren Anzahl an Membern, sodass die Staatsfraktionisten öfters in der Überzahl sein werden. Um dies entgegenzuwirken, kam diese Initiative als Grundgedanke. A…

  • Ich mache mir innerhalb der nächsten zwei Tage mehr Gedanken wie man die ganzen Fragen und Einwände lösen kann.

  • Zitat von [Vio]Chaos: „Wenn das hier geschrieben wird als Ergänzung, wird es aber ebenfalls mit beachtet. “ Wenn du möchtest, kannst du gerne JagD seine Idee mit in den Vorschlag rein editieren. Natürlich nicht nur für RPG, sondern auch für die Javelin.

  • Zitat von JagD: „Oder eventuell einfach so machen das Fahrzeuge garnicht mehr explodieren ( wenn drauf geschossen wird, beim flippen usw soll es weiterhin eine gewisse Chance geben ob es nur brennt oder explodiert) sondern eine kurze Zeit brennen und dann vielleicht nach 1-2 min wieder benutzbar sind. Aktuell sind es ja glaube 5. So könnte man auch das reparieren verhindern was manche machen wenn ein Fahrzeug brennt. “ Hat auch den Vorteil, dass die Emergency mehr zu tun hat. Ich denke, deine Id…

  • Zitat von JagD: „Für die Rpg wäre das auch nice weil du eine gewisse Zeit danach mit nichts mehr schießen kannst. “ Nehme ich mal so in den Vorschlag mit auf, hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Nevermind, kann den Vorschlag nicht mehr editieren.

  • Zitat von derWU: „Naja durch die neuen Drogen kommen ja viele neue Aktionen dazu.. 1. Medikamente stehlen 2. Drogenschiff 3. Razzia gegen Drogenküchen 4. Kampf um Drogenküchen “ 1 - 2 neue Drogen und diese Aktionen kann ich noch verstehen, mehr neue Drogen halte ich für nicht richtig. Dennoch props für den Vorschlag.

  • Also ich finde es mega gut, dass du dir für deinen Vorschlag so viel Mühe gegeben hast und sogar eventuelle Positionen auf einen lokalen Server gezeigt hast. Nur ich bin dir mal ehrlich: Neue Drogen machen meiner Meinung nach kein Sinn, eine neue Aktion (wie du sie beschrieben hast) würde ich selbstverständlich befürworten. Bestimmt kann man deinen Vorschlag etwas gekürzt und undetaillierter als Kategorie M einstufen.

  • Titel: Waffencooldown der Spezialfahrzeuge visualisieren Kategorie: Ingame Beschreibung: Zukünftig soll man irgendwo (z.B. mitte unten) im HUD eine Visualisierung des Waffencooldowns bei Spezialfahrzeuge (Panzer, Hydra, Hunter) sehen können. Begründung: Wenn man den Cooldown sehen könnte, kann man besser abschätzen, wann man wieder mit Raketen (Hydra, Hunter) oder generell dem Panzer schießen kann. Leider passiert es oft, dass man den Hunterbug hat (man kann dauerhaft Raketen schießen), mit der …

  • Zick-Zack-Laufen erlauben

    illumfx - - Initiative abgelehnt

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    Titel: Zick-Zack-Laufen erlauben Kategorie: Sonstiges (Regel) Beschreibung: Das "Zick-Zack-Laufen" soll erlaubt werden. Begründung: Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dass das "Zick-Zack-Laufen" noch verboten ist. Kurz und knackig. ------------- Mit Einschränkung: Zitat von [Vio]Jonas: „ Zitat von Adminbesprechung: „Mit Einschränkung freigegeben. Die Initiative wird zur Abstimmung freigegeben. Jedoch würde daraus nicht einfach folgen, dass das Adminteam nicht mehr für Zick-Zack-Laufen san…

  • Titel: Mutwillige Fahrzeugzerstörung bei jeglichen Fahrzeugen verbieten. Kategorie: Sonstiges (Regel im Forum) oder Ingame (Skriptseitige unterbindung) Beschreibung: Das mutwillige Zerstören von jeglichen "Arten" von Fahrzeugen soll verboten sein. Also egal, ob es ein Fraktions-, Server-, Job- oder Privatfahrzeug ist, es darf nicht mutwillig zerstört werden. Insbesondere soll man nicht mehr auf brennende Fahrzeuge weiter draufschießen. Begründung: Vor allem bei Staatsfraktionisten, die auf ihre …

  • Titel: Ein paar Kleinigkeiten aus dem Aktionssystem übernehmen Kategorie: Ingame Beschreibung: Ein paar kleine Dinge die vom letzten Update gut waren: - Pausieren des BR-Fortschritts bei Verlassen der Zone (kann auch auf z.B. SR erweitert werden) - Einzeichnung des Tresorraums Zusätze: - Timer beim BR-Geld für Staatsfraktionen oder eine Meldung, wenn das Geld vollständig aufgesammelt wurde (letzteres würde mehr Sinn machen). Begründung: Waren keine schlechten Änderungen.

  • Titel: Modernisierung des TeamSpeak-Servers Kategorie: Teamspeak³ Beschreibung: In Zukunft sollen Rang 0 bis 2 eine Channelgruppe “Member” bekommen, mit der Channelgruppe kann man die Fraktionschannel ohne Passwort betreten. 3 Channel sind nur mit Leader betretbar, ein Channel ist nur für Rang 3 (extra Channelgruppe dafür) betretbar. Leader können noch eine “Zugriff” Channelgruppe an nicht Fraktionsmitglieder verteilen, damit auch die Spieler die gleichen Channels wie Rang 0 bis 2 betreten kann.…

  • Titel: Teilnehmerbegrenzung bei Aktionen Kategorie: Ingame Beschreibung: Böse Fraktionen und Gang können ähnlich wie beim Gangwar die Angreifer einteilen (nie mehr als die aktuelle Anzahl von anwesenden onduty Staatsfraktionisten!). Wenn die Angreifer eingeteilt haben, geht die Zeit los (BR, SR Zeiten werden erhöht damit die Staatsfraktionisten reagieren können). Selbstverständlich dürfen nur eingetragene Verteidiger und Angreifer bei der Aktion teilnehmen. Bei einer Aktion muss immer ein Vertei…

  • Titel: Staatsfraktion an den Gangwar beteiligen Kategorie: Ingame Beschreibung: Wenn eine böse Fraktion eine gewisse Anzahl von GW-Gebieten hat (liegt am Adminteam) können die Staatsfraktionen GW-Gebiete neutralisieren. D.h. falls die Staatsfraktionisten erfolgreich sind, erbringt das GW-Gebiet keinen Gewinn mehr und zählt auch nicht mehr zum Bonus, falls man eine ganze Zone besitzt. Hier mal unser grober Ablauf: - Die Staatsfraktionisten müssen entweder mit ihren vorhandenen Fahrzeugen oder daf…

  • Titel: Serverseitige Implementierung des Beurlaubens aus einer Fraktion Kategorie: Ingame Beschreibung: Wer kennt es nicht? Man möchte gerne in eine andere Fraktion und möchte aber seinen Rang und evtl. Permissions nicht verlieren. Hier die Lösung, das „Beurlauben“ Serverseitig implementieren! Dies sollte im /fmanage Menü bei der aktuellen Leaderschaft beantragt werden. Hier kann dann eine maximale Zeit eingetragen werden (wie hoch die Serverseitige maximale Zeit ist, liegt am Adminteam). Nachde…

  • wettsystem

    illumfx - - Initiative abgelehnt

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    Dafür. ezgif-2-a32162a0c1.gif

  • Private Lobby

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Dafür. Wie das ganze umgesetzt wird, liegt am Adminteam - entweder über Invites oder Passwörter (oder so idk).

  • mehr fahrzeuge

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Die maximalen 12 (?) aktiven Fahrzeugslots beibehalten und dann ein paar "inaktive" Fahrzeugslots die in einer (Tief-)Garage stehen müssen.

  • Waffenauswahl in Tactics

    illumfx - - Initiative abgelehnt

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    Kann man machen, muss man aber nicht.

  • NPC für Mats auf Vio Reallife

    illumfx - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Dafür.