Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Doom hat man bei dir die Kita Zeit übersprungen ?
-
Juckt?
-
Danke hierfür, du Knecht haha Auf der Liste der größten Spaten bist du ungeschlagen 1.
-
Kappa | Gangvorstellung
BeitragViel glück
-
{s} Crosshair
Beitrag@Desperadoz
-
Wann darf man seine Waffen benutzen?
yMc - - User helfen Usern
BeitragZitat von Babdu: „Einfach abknallen, was dich provoziert, mache ich auch immer. Hatte bis jetzt nur 2 Permas, und einige 3-stellige Timebanns. “ So läuft das Biz Zitat von Madara-: „Kommt drauf an wer es ist, wenn es @pale ist darfst du ihn sogar verbrennen lassen. “ this^
-
TDB | Temple Drive Ballas
BeitragHaha @reaKz Leute invitet und uninvitet damals. So läuft das BIZ xd
-
Zitat von xReaper: „Ich finde man sollte nur Depressiven Leuten helfen, wenn man entweder selber schon mal in einer bestimmten Lage war oder wenn man viel Zeit in so einer Sache stecken kann und sich damit selber stressen kann, weil vielleicht für den ein oder anderen es irgendwann auf die nerven gehen kann immer wieder die selbe Sache zu sagen oder immer wieder eine Person zu trösten weil bei so einer Sache man sehr viel Zeit stecken muss. Wer selber in so einer Lage ist sollte lieber nicht den…
-
Win10: Memory Management problem
BeitragDagegen kannst du nichts machen. Kannst höchstens mit den Tasten f12,f11,f9 oder BIOS spielen.Wenn dein pc/Laptop es kann setzte Win auf Werkseinstellungen zurück, wenn nicht dann musste Win neu installieren per BIOS (CD/USB)
-
Log-In Fenster erscheint nicht?
BeitragKein Thema, ich bin mir zu 100% sich das die von mir beschriebene Variante funktioniert. Jedoch ist das alles ein ziemlich beschissener Zeitaufwand. Falls du allerdings WinXP haben solltest was du aber ja nicht hasst ist alles verloren. 1. Deinstalliere MTA sowie GTSsa komplett (mit allen Ordnern ) 2. jetzt installierst du (falls möglich) die neusten versionen von Grafikkartentreiber, NET.Framework und Microsoft-Visual-Studio microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29 ->sollte für MTA/Vio r…
-
BeitragWas ich an deiner Stelle machen würde, wäre: 1. Deinstalliere MTA sowie GTSsa komplett (mit allen Ordnern ) 2. jetzt installierst du (falls möglich) die neusten versionen von Grafikkartentreiber, NET.Framework und Microsoft-Visual-Studio microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29 ->sollte für MTA/Vio reichen. Wenn du das getan hasst MTA und GTA neu installieren und es sollte laufen. #handy
-
BeitragNeustes Service Pack ? Microsoft Visual Studio (oder wie die kake heißt) ? Hatte auch viele Probleme.
-
hi ilkay
-
suche laufbot
BeitragOke schade, dann hoffe ich das @Ghost- seinen rein postet, da ihm seiner wirklich sehr schnell ist! Ich komme ihm mit leertastengespame lange nicht hinterher.
-
suche laufbot
Beitrag@Ghost- den von dem voher die Rede war. Du hast irgendwas von autoclicker gesagt mehr konnte ich nicht verstehen. @KALAW weist du evtl noch etwas?
-
suche laufbot
Beitrag@Ghost-ich meine den wo immer wenn du im Chat schreibst diese seltsamen Abstände entstehen. Ich habe gehört dieser sei gut.
-
suche laufbot
BeitragHä, du hast doch den selbstgescripteten...? Kannst mir den bitte schicken?:/