Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 508.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragSo jetzt auch noch PSC Handel. Jetzt reicht es auch mal @Agent. Bitte melden Sie sich bei einem Admin und gestehen dies!
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragZitat von anoN: „mmluh du alter Cybermobber “ Meine M4
-
Osterevent 2019
BeitragBombeneier klingen immer gut.
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragLadus auch nicht.
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragEr hat halt sein bestes gegeben. Aber Scheinbar war das nicht genug.
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragFinde der GWD von @Ladus war um einiges Interessanter.
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragNaja was will man machen. Wie sagte schon Großmutti. Je enger desto besser. Selbstverständlich meine ich Donuts
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragSpammt mal nicht!
-
Meine GWD Erfahrung
Beitraglösch mal MTA das bockt voll
-
Osterevent 2019
BeitragZitat von Ragnar.Lothbrok: „Gibt ja leider auf dem Server solche Sonderfälle. Aber man darf ja keine Namen nennen sonst kriegt man aua “ Zitat von Mixery: „Mehr Ostermission die dann mehr Eier enthalten. Mehr Spielspaß für alle. (Bitte Bringt das Update vor Ostern raus. weil ich Prüfungen schreibe und nicht zocken kann) (ಥ ͜ʖಥ) “ da haben wir ein Fall
-
Osterevent 2019
BeitragGibt ja leider auf dem Server solche Sonderfälle. Aber man darf ja keine Namen nennen sonst kriegt man aua
-
Osterevent 2019
BeitragFaire Chancen auf einen "Hauptgewinn" wären doch lustig. Die Suchtis sollen mal nicht immer alles bekommen oder?
-
Euer Fraktionsverlauf
BeitragZitat von FRESH-: „Triaden rang 3 4 monate oder so Mafia Rang 1 2 wochen AOD Rang 3,2 1 jahr FBI rang 3 3 monate Army Rang 3 237 tage oder so Mafia Rang3 aktuell 3 wochen ca “ Warst du nicht auch mal Medic
-
Mehr Spieler
BeitragJa und wenn man sich drüber aufregt ist man der Idiot xD #Vio und Updates
-
Mehr Spieler
BeitragChaos hat da eindeutig Recht. Manche Fraktionen werden seit Jahren gleich strukturiert. Daher finde ich das diese mal ein Tapetenwechsel benötigen. Edit: Aufjedenfall sollten Leute mit geistiger Reife Führungspositionen ùbernehmen und nicht wie man so schön sagt "Kleine Kinder". @RileyReid.
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von Lentex: „Und der zweite Punkt, ist das wir mehr Werbung für den Server machen müssen. “ Für Werbung kann man ja mal RTL 2 kontaktieren
-
" Mal uns ein Bild "
Beitrag@Tackle bin ganz deiner Meinung. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das [Vio]Anonym kommt und den Teil hier schließt wie das beim Halloween Event, wo man mal die Meinung sagt. @VEZ kannst ja auch mal deine Meinung sagen und hdf