Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 260.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag3521
-
[Forum Game] A oder B
Beitragdonald trump der ist älter und nicht so fit ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) a nie wieder beleidigen dürfen b nie wieder sdmen dürfen @Katox
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA weil i han k1 plan was du mit b meanst lol A: rest des lebens blümchensex B: rest des lebens krasse bdsm aktionen (du bist nicht der dominante)
-
Zuckerkonsum
BeitragHabe mir den Text nicht durchgelesen, jedoch habe ich einfach was zu sagen. Soweit ich weiß ist Zucker, den den wir kennen, höchst Krebseregend. Also der weiße. Der "originale" Zucker soll ja irgendwie Gelb sein, keine Ahnung, und ziemlich gesund. Kenne mich da nicht so wirklich mit aus, esse und trinke aber trotzdem Zuckerhaltige Getränke / Lebensmittel, da ich auf manches nicht verzichten kann und will. Es ist zwar ungesund, ok, aber auf meinen über alles geliebten Booster Energy könnte ich ni…
-
Gibt es einen Gott?
BeitragZitat von Gleam: „Alles musste irgendwo her kommen. “ Wie schon erwähnt glaube ich auch an Gott, aber hier kann man sich als Nichtgläubiger wieder Fragen: Woher kommt dann Gott? Bevor das jemand fragt, nehme ich es demjenigen einfach schon mal ab. Die Antwort: Keine Ahnung. Genau die selbe Antwort kann man in der Wissenschaft auf die Frage, woher die Verursachung des Urknalls kam, beantworten. Kenne mich da nicht aus, falls es da ne Antwort gibt: Wie kam es dazu das es dazu kam? Das kann man imm…
-
Suche Gif Grafik
BeitragRuhig Frau Merkel nicht ausrasten
-
» Design Shop «•» Asylant «
BeitragZitat von ViD: „Pd Gid Keine ahnung lass dir was einfallen Bezahlen= Hast mich als bae eingespeichert oder wie auch immer spaß kroegst 10-20k wenns gut wird “ notiere ich später am pc Bei dir bae Preis 100/200k ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
» Design Shop «•» Asylant «
Beitrageure anträge (wie m1 asylantrag) sind notiert m1 freundzns ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) for you noped han i 1 ganz gute idee mums mir aber cumshot compilations downloaden ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ich versteigere meinen Namen
BeitragZitat von Lexzo: „Was treibt eigentlich @BerliBanger “ Mit mir ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
Ich versteigere meinen Namen
Beitragdoyouknowdawae