Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
League of Legends 1 vs 1 Turnier
BeitragVio Name: FatDieter LoL Name: Dr FatDieter Elo: Silber Sofern ich zum Zeitpunkt nicht arbeiten muss :D
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
[FORUMSEVENT] Oldschool Screen's
Beitragepvpimg.com/7OuKdab Vielen Dank hierfür noch einmal an @[Vio]LuKe
-
Vio's Attraktivitäten
Beitrag@NRKiller55: Hatte derartiges auch schon im Sinne, würde mich gern als Teil des Teams zählen.
-
Guten Tag werte Bürger von San Andreas! ~ Eine Mitteilung aus dem Notizblock der Liberty Tree Redaktion Ich schreibe diese Meldung gerade aus den Überresten, meines Newsvans. Zerschmetterte Scheiben, demolierte Türen, sowie eine aufgebrochene Motorhaube, welche bei der nächsthöheren Beschleunigung direkt auf die Windschutzscheibe meines Hintermanns fliegt, zeichnen das Wrack. Doch nicht nur mein Newsvan, ist vom täglichen Straßenverkehr rund um San Andreas vor Unfällen gefährdet, denn zurzeit gi…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
Gangvorstellung Flying Dragons
BeitragZitat von zork: „Warum solltet ihr nicht angenommen werden? Ich wünsche euch viel Glück, Spaß sowie Erfolg! “
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
San Andreas Gebrauchtwagenstübchen Guten Abend werte Bürger des schönen Staates San Andreas! In diesem Thread möchten wir euch gern die Idee hinter unserem Unternehmen etwas verdeutlichen und einen übersichtlichen Thread schaffen, in dem unsere angebotenen Fahrzeuge hier noch einmal mit einem Bild sowie die wichtigsten Detail veröffentlicht werden. Worauf spezialisieren wir uns? Das Ziel unseres Gebrauchtwagenhandels liegt darin, Autos günstig anzukaufen und den Bürgern so eine möglichst günstig…
-
San Andreas Motors (Raceleague)
BeitragGuten Tag werte Bürger des schönen Staates San Andreas! In diesem Thread geht es um eine monatlich stattfindende Racing League. Hierbei ist geplant, 2 Rennen wöchentlich zu veranstalten. 1. Wer sind wir? - Unser Konzept 2. Worauf muss ich achten? - die Regeln 3. Wie kann ich mitmachen? - die Anmeldung und Kosten 4. Die Teilnehmer, Punkteverteilung 5. Wo und wann wird gefahren? - die Strecken 6. Was kann man gewinnen? - Die Preise 7. Kooperationspartner 1. Wer sind wir? Unser Konzept! Das Konzept…
-
Garagen
BeitragNein, das ist nicht möglich.
-
Zitat von Raiden-: „ich komplett bin nicht für canabis... Es stinkt... Es bringt leute dazu sich selbs zu schaden (bekifft zb. Auf straße laufen oder so) Ausserdem WOLLTE ich selber der police academy bei treten habs aber gelassen da ich gesehen habe das die meisten cops B******* sind... “ Wenn Leute bekifft über die Straße laufen und angefahren werden liegt das nicht am Cannabis sondern an der Dummheit des Konsumenten nicht über die Straße zu gucken.
-
Du hast vollkommen Recht, es gibt zahlreiche Spieler die eine andere Ansicht vom Spielprinzip haben. Aber das sollte doch nicht dein Problem sein, zieh einfach weiter dein Ding durch und du wirst merken mit der Zeit kommen die Leute die auf dein Roleplay mit einsteigen schon zu dir. Sei kreativ und mach das beste aus der Sache - regelst das! Lg, Dieterle
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag154