Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIO-Reallife Android Portierung

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    @IceCream was bist du für einer?!?! Da macht sich einer gedanken und du machst dich darüber lustig? Bist auch bestimmt der größte Kasper in deiner Klasse oder? Zudem haste ja richtige Paint Skills bro (nicht)! Aufjedenfall sollte es klappen ist es eine hammer Sachen, da unterstütze ich Shpetos Worte auf allen sachen deinstallieren und nur noch aufm Handy suchten und falls es nicht klappen sollte, dann ist es halt so, aber das ganze jetzt so in den dreck zu ziehen ist schon etwas asozial in meine…

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Zitat von Gamerplay: „Zitat von Flareon: „Wie siehst eigentlich aus @Gamerplay ich Find dich nie :D“ Das Problem ist, dass ich momentan nicht so viel am PC sitze, da ich mir ein Roller geholt habe und an dem jetzt die meiste Zeit schraube, damit er bissl mehr drückt“ Ich dachte du fährst Benz :D“ Tue ich auch aber ich habe mir vor 2 Wochen nen Roller als kleines Spielzeug gekauft

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Flareon: „Wie siehst eigentlich aus @Gamerplay ich Find dich nie :D“ Das Problem ist, dass ich momentan nicht so viel am PC sitze, da ich mir ein Roller geholt habe und an dem jetzt die meiste Zeit schraube, damit er bissl mehr drückt

  • Wer kennt sich mit vServern aus?

    Gamerplay - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von YungLean: „Hab nen V server bei noez.de. 1.50 linux server pro monat.Reicht für meinen Ts und meinen Steam boost service mit bis zu 30 Farm Bots. @Gamerplay“ Ich habe aber mitbekommen, dass der Support bei noez schlecht sein soll? Oder täusche ich mich da?

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Marciello: „Und aaaaaußerdem @Gamerplay is dein schätzchen n S210, Kombi und so ;)“ Ja ok dann halt S210

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Mein dicker( @Marciello ) E290 Turbodiesel W210, Baujahr 1998, aktuell 372000km gelaufen, 191PS wegen Turbolader-Druck erhöhung + Softwareoptimierung, also der geht ordentlich nach vorne oder @Marciello? 201508061445uanqv6872.jpg

  • Wer kennt sich mit vServern aus?

    Gamerplay - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von amasta: „@Gamerplay Nimm niemals Zap-Hosting ! Die Seite Bietet Garkeinen Support und ist einfach nur Müll“ Also @Mega hat mir da was anderes Berichtet, er sagte mir der Support heute ist serh Fleißig der antwortet sehr schnell. Wann und wie hast du den Erfahrung mit Zap-Hosting gemacht?

  • Wer kennt sich mit vServern aus?

    Gamerplay - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Lars hast du auch erfahrungen mit Zap-Hosting gemacht?

  • Wer kennt sich mit vServern aus?

    Gamerplay - - User helfen Usern

    Beitrag

    @Lars würdest du den Root-Server M oder L dafür empfehlen?

  • Wer kennt sich mit vServern aus?

    Gamerplay - - User helfen Usern

    Beitrag

    Moin zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem, ich suche einen vServer, wo ein 32 Slot Teamspeak Server als auch ein 10-15 Slot Minecraft Bukkit Server mit Plugins ohne Probleme laufen kann, da wollte ich euch fragen, was ich beachten muss, ob Arbeitsspeicher oder der Prozessor wichtiger ist und vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen vorschlag welche Hosting-Website gut ist, für mich ist es halt wichtig, dass der Support zuverlässig ist und der Server nicht ständig durch irgendwel…

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    @BlackR @Piqu @Flareon @NID @Emu Ihr wisst bescheid 15.10-19.10 i.epvpimg.com/tM9ed.jpg

  • Euere Dream Team Fußballmannschaft

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Neo-: „Robert Lewandowski (Der hässliche V-Mann)“ suchst du stress?

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von NID: „habs auch NiDakaNick bei uPlay lvl 50, c63 schön auf 1100“ Habe dir eine Anfrage geschickt bei uPlay Zitat von Emu: „hab auch The Crew aber nie gespielt ;D“ Ja, dann wird mal Zeit das du es spielst

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Flareon: „Ich habs auch noch ich warte aber auf das wild Run update“ Ja das soll ja jetzt am 17.11.2015 erscheinen, also würde ich mal sagen kannst du es schon mal installieren und die Reifen warm fahren.

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Piqu: „Haben tu ichs auch :P“ Aber zocken tust du es nicht mehr, oder?

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Hat nur BlackR The Crew, sonst keiner?

  • The CREW

    Gamerplay - - off-topic

    Beitrag

    Moin, ich wollte mal fragen, wer alles von euch The Crew hat und vielleicht auch bock hätte es zu spielen. Wenn ihr es habt und bockt habt zu zocken, dann könnte ihr hier ja gerne Antworten. Ich heiße auf uPlay DerGamerplay97 und bin Stufe 50 bei The Crew, falls ihr noch was wissen wollte, dann könnt ihr ja fragen.

  • Computer Problem

    Gamerplay - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von imp3danz: „Schon was bei rausgekommen @[PSC]GM ? “ Zitat von [PSC]GM: „Graka ausgetauscht, keine Probleme, 16 gb Ram erweitert, keine Probleme . Graka zurrückgetuascht , trotzdem momentan noch keine Probleme! :O mal schaun wie langs das gut geht :)“ ich glaub kann zu süßaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Lobe an [Vio]Forces

    Gamerplay - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Maxi-: „Zitat von Henrik-: „Zitat von Solaris: „Ich möchte mich ganz herzlich im gesamten Namen der Vio Reallife User bei dir bedanken. BAAL würde es sicher freuen, das er jetzt ewig auf Vio Reallife zu sehen ist.“ Bedanke mich ebenfalls dafür !“ Da kann ich mich nur anschließen!“ me too