Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 272.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overdose bearbeiten

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Jo mache ich im laufe des Tages.

  • Overdose bearbeiten

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Nein, ist ein wenig größer wenn ich das richtig erkenne.

  • Overdose bearbeiten

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/download-95969…-und-Waffenqualm.rar.html Hier ist allerdings der Waffenqualm noch verändert, fällt aber nicht groß auf.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von beby-yax: „wenn wikipedia so seriös wäre, warum darf man diese dann nicht als quelle benutzen bei einer wissenschaftlichen fach/haus/bachelor/master/doktor arbeit o.ä.? “ Weil die Wikipedia selbst nur eine Zusammenstellung des Inhalts ist, der auf mehreren Quellen basiert. Diese Quellen kannst du dir bei den Einzelnachweisen ansehen. Meine Güte ist das so schwer zu verstehen?

  • Adidas Trainingsanzug

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    zel0tes.net/mods/MTA/

  • s kleinem Rotem Crosshair

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    zel0tes.net/mods/MTA/Crosshair/small%20red%20cross/ Ich hoffe du meinst dieses hier.

  • DANK MEMES

    ZeloteZ - - off-topic

    Beitrag

    forum.vio-sa.com/index.php/Att…6c36d56d0a1d11b514eb8d363

  • s kleinem Rotem Crosshair

    ZeloteZ - - Modding

    Beitrag

    Hab ich momentan drin, lad ich gleich hoch, sobald ich am Rechner bin.

  • Twitch

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von aRa-: „Ich bitte hier um Ratschläge, vielleicht weil es einige gibt die so hilfsbereit und nett sind aber mit deiner Aussage "Lass es einfach bleiben" bist du mit der Attitüde weiter unten als ich.Diese Aussage sagt von dir nur aus, dass da entweder Neid herrscht oder du selber es nicht versuchst und deswegen es keinem gönnst:) “ Wir haben dich höflich gefragt, was für Geräte du gekauft hast und du kommst mit: Zitat von aRa-: „Zitat von Zel0teS: „Was für Geräte hast du denn gekauft? Ma…

  • Twitch

    ZeloteZ - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von aRa-: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von aRa-: „Zitat von Zel0teS: „Was für Geräte hast du denn gekauft? Man kann dir schwer sagen wie du sie anschließen sollst, wenn du nicht sagst welche. “ PC Gaming, Elgato, Mikrofon von Yeti und morgen eine Kamera von Logitech g260s “ Lass es einfach bleiben “ Du warst damals bestimmt einer von den RP Spieler, dafür dass du versuchst witzig zu sein. “ Sorry, aber mit dieser Attitüde wirst du gar nix erreichen. RIP Money. Zitat von liight.: „Geil alles …

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Einfach, weil wir beide grad immer im Austausch geschrieben haben

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Dann red dir mal schön weiter ein, ich hätte was gegen Muslime, anstatt meine Beiträge richtig zu lesen. Bist ja auch so aktiv auf vio.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das “ Soll ich jetzt eine Drohung von dir ernst nehmen, weil du denkst ich hätte Vorurteile gegen Muslime?

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Naja, lieber Wikipedia als Quelle angeben, dann kann man sich wenigstens dort die Originalquellen rauslesen, als gar keine anzugeben. Sich über eXe aufregen, weil er Wikipedia angibt, aber @Naz mal lieber nicht beurteilen... Zitat von Naz: „Der Französicher Staatanwalt der die Ermittlungen leitet sagt es selbst siehe hier: instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm Du hast kein Plan vom Leben bitte lass es einfach “ DAS ist mal eine gelungene Quelle für Informationen. Back to topic nun pls

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    "Mittlerweile gibt es zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten, die Wikipedia als Quelle verwenden oder sich mit Wikipedia als Quellenangabe beschäftigen." Vielleicht solltet ihr das, was ihr in eurer Schule gelernt habt, auch mal updaten.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Naja, wenn ich jetzt eine Doktorarbeit schreiben wollte, würde ich dort auch nicht Wikipedia als Quelle angeben. Ich würde mir die Einzelnachweise anschauen und diese angeben. Somit wäre Wikipedia zur Beschaffung von Wissen super geeignet, nur nicht als Quellenangabe.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von beby-yax: „wikipedia als eine hochseriöse quelle sehen, wo jeder mensch mit internet zugang texte so abändern kann das sie in der bedeutung verfälscht werden könnten. “ Ich möchte jetzt mit dir keine Diskussion anfangen, aber dieser Punkt hat sich stark verändert. Bearbeitungen können zwar noch von jeder Person durchgeführt werden, werden aber erst nach Sichtung veröffentlicht. Inzwischen ist die Wikipedia für viele Dinge eine sehr gute Informationsquelle geworden, da etwaige Änderunge…

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Ich gebe zu, der Vergleich hinkt etwas. Dennoch sind der Salafismus und der Wahhabismus ein Teil des Islam, da sie sich auf diesen beziehen. Ob es den anderen passt oder nicht.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Salafismus und Wahhabismus sind sehr wohl ein Teil des Islam. Das wäre ja so als würde ich sagen, der rechte Rand der AfD gehört gar nicht zur AfD.

  • ISlamischer Terror in Europa

    ZeloteZ - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Zitat von Zel0teS: „Aus keinem anderen Kulturenkreis gab es so viele und vor allem so groß angelegte Terroranschläge, bezogen auf die letzten Jahrzehnte. “ Stimmt so nicht. Dumme Pauschalisierung. “ Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Bubi, aber stimmt eben doch. gyazo.com/3fb0cfc50841d6c59b3def0c6d57ca10 gyazo.com/11d86fcf17aa827f493901459a3b358b gyazo.com/3f25b5701b70184baf66e1ddab381abf gyazo.com/0aa68396884b0a04d81f0f523dafb4e1 gyazo.com/4e4281a28b30abb4dc68b14e3f9e99…