Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 340.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von EstA: „Das ist nicht wahr @matze3302. Ein Antifaschist ist jemand, der sich aktiv gegen Faschismus einsetzt. Sei es mit Posts in sozialen Netzwerken, Aufrufen zu Demonstrationen, Teilnahme an Demonstrationen oder wie ich, jemand der in öffentlichen Foren diskutiert und dabei die Position des Antifaschisten einnimt. Ein Antifaschist ist nicht gleich linksradikal. Das ist so ziemlich eine der leichtsinnigsten und pauschalisiertesten Aussagen, die man machen kann. Ich hoffe das war nicht …

  • Zitat von GoBackOrdie: „Zitat von EstA: „Zitat von matze3302: „Zitat von No.Tune.92: „Zitat von EstA: „Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Vielleicht solltest Du selbst erst einmal Deutsch lernen, bevor Du so einen Unsinn veröffentlichst.Der Islam gehört zu …

  • Ich schrei auch "Scheiß Nazis" in die Welt hinein ohne komische Alerta Kampfparolen

  • Zitat von No.Tune.92: „Zitat von EstA: „Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Vielleicht solltest Du selbst erst einmal Deutsch lernen, bevor Du so einen Unsinn veröffentlichst.Der Islam gehört zu Deutschland, genau wie jede andere Religion der Welt auch. “ Sc…

  • Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Hättest echt tun sollen. Vielleicht hätte dann die NPD das selbe mit dir gemacht.

  • Du pickst dir ein aus der SPD raus, weiter? Gehen wir weg von Höcke wenn es für dich so klar war. Bringen wir doch mal Gauland ins Spiel. Der Herr Maier oder die Frau Weidel. Soll ich noch weiter machen? Alle haben sich dicke Böcke geleistet, da ist für mich die Ausrede von einzelne Personen schon fast lächerlich. Sie treten immer noch als kollektiv auf und wenn die AFD als Partei sowas duldet, ja gut was soll man dazu sagen? Über Hitler möchte ich nicht diskutieren das würde nur den Rahmen spre…

  • Zitat von NkS: „Sorry, aber Hitlervergleiche sind in unserer (größtenteils) aufgeklärten Welt nicht mehr zeitgemäß und die Nazikeule ist auch nicht das richtige Mittel um respektvoll mit den vielen Wählern der AfD und ihren Problemen umzugehen. Leider kann man die AfD nicht an anderen Dingen als dem Parteiprogramm und vereinzelten Aussagen der Politiker bewerten, da sie (noch) nicht in einer Regierung waren und die meisten Anträge allein aus dem Grund abgelehnt werden, weil sie der AfD entspring…

  • Zitat von Domin: „Dass Deutschland quasi die Identität verloren gegangen ist , kann ich bestätigen , aber damit das Abschieben o. Ausgrenzen von Menschen zu rechtfertigen ? Ne. Man sollte -egal welche Herkunft , Religion oder Hautfarbe - drüber nachdenken , wie man sowas als Mensch sagen/wollen kann ... ach und eins noch: Politic kills “ Naja verloren möchte ich nicht sagen. Verändert ja, aber verloren? Ich meine das Land der Denker und Dichter hat sich ja selber gehangen.

  • Zitat von NkS: „Die AfD möchte nicht jeden Ausländer abschieben oder ausgrenzen, sondern die illegale Einwanderung stoppen und die Grenzen sichern, was laut Gesetz allein schon vorausgesetzt ist. Zum Thema Einwanderung schlagen sie ein ähnliches System wie Kanada vor und wollen nicht, dass für die vorhandenen Kapazitäten zu viele Menschen in dieses Land kommen, die z.B. aus kultureller Sicht schwer integrierbar sind, nicht arbeitswillig oder vollkommen ungebildet sind. “ Hitler wollte auch nur d…

  • Rauchen

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Als wenn du bewusst hin guckst. Ich bin fast jeden zweiten Tag im Laden und hol mir so eine nette Fanbox mit Bilder. Man gewöhnt sich halt dran, daher achtet man irgendwann nicht mehr drauf. Soviel zum Thema Mensch und Gewohnheiten.

  • Rauchen

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Provious: „Zitat von DiPea: „Guten Abend, Schrecken euch die Schreckbilder/Schrecksätze (Generell alle) ab? Beispiel: Plain_package_front_DE.jpg “ (Versteckter Text) Nein keineswegs. Ich finde diese Bilder nur widerlich. Außerdem hindern sie meiner Meinung nach den Rauchern nicht daran, normal weiter zu rauchen. “ Du achtest nicht mal auf die Bilder :DD

  • Vio Race -Offizielle Vorstellung-

    matze3302 - - Archiv

    Beitrag

    Ich hätte es an deiner Stelle trotzdem vielleicht mal mit @[Vio]Forces abgesprochen ob sowas überhaupt erwünscht wurd. Es gab schon mal einen Race Server wie du weißt den man auch irgendwann nicht mehr tragen wollte.

  • Ich versteigere meinen Namen

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    wie berlibanger wurde aus dem Forum gebangt?

  • Ich versteigere meinen Namen

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von BerliBanger: „Zitat von Lexzo: „Zitat von matze3302: „In Berlikatze @Lexzo “ @[Vio]Forces brauche Geld für Nickchange, muss eine gute Tat vollbringen Was treibt eigentlich @BerliBanger? “ Der soll den Gerüchten nach Rang 3 beim PD sein und Rang 0er knechten. “ als wenn! HOCH LEBE DER TOYOTA @Lexzo. (Der natürlich nie seine Forumrechte ausgenutzt hat)

  • Ich versteigere meinen Namen

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    In Berlikatze @Lexzo

  • Zitat von LouD: „Zitat von Domin: „Genau Weiler so ist es !!!!! Ach übrigens ich finde es Mega lustig , dass die groko jetzt drüber sondiert ob sie Sondierungsgespräche starten sollen xD “ Damit zeigt die SPD einmal mehr, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind. Wenn es eine weitere GroKo gibt, wird die SPD hoffentlich zu Recht bei der BTW im Jahr 2021 mehr Wähler verlieren. Auch zeigen die Leute hier, die gegen die AfD und AfD-Symphatisanten hetzen, dass sie Demokratie nicht verstanden haben …

  • Zitat von warmduscher: „Zitat von Nci: „Zitat von warmduscher: „Zitat von Nci: „Finde es schade das die NPD so wenig Stimmen hat. “ Dein Ernst? Geh bitte sterben, danke! “ Das kann dir doch eigentlich scheiß egal sein?!?Jeder hat das Recht eine Partei zu wählen die seine Ansichten am besten vertritt. “ Das heißt, du bist ein Rassist und ein Nazi? Also...wenn du widersprichst, dann würde ich mir noch einmal gründlich durchlesen, was die Ziele der NPD sind. Man kann die NPD auch als "Nachfolger" H…

  • Auf was steht ihr ?

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Schwule

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Buskerswing: „Das bisschen was man bei nem Nikotinflash fühlt isses mir nicht wert “ Tabak rauchst du im Prinzip trotzdem sofern du dir nicht jedes Mal nen blunt gönnst

  • [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Buskerswing: „Ich bin Freund von Drogen so isses nicht aber ich kann Zigaretten nichts abgewinnen. Stinkt, schmeckt scheiße, gesundheitsschädlich, kostet auf die Dauer viel Geld - und dafür keinen Rausch? Wozu? Kann ich auch bei meinen Freunden die rauchen nicht nachvollziehen. “ Den "Rausch" hast du am Anfang, gewöhnst dich nur zu schnell dran