Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-549 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vatos Locos ~ Gangvorstellung

    SkinnyPete - - Archiv

    Beitrag

    Im Namen der Gang "Mezzo Mix" möchten wir uns bei allen bedanken, die die unsere Gang akzeptiert haben!

  • Vatos Locos ~ Gangvorstellung

    SkinnyPete - - Archiv

    Beitrag

    Update : @Sefa69 ist der Gang beigetreten ( Sprite )

  • Vatos Locos ~ Gangvorstellung

    SkinnyPete - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von IceCream: „Zitat von DEA: „ein']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36058-Mezzo-Mix-Gangvorstellung/?postID=376038#post376038']Zitat von DEA: „ein[/url] Mindestalter von 14 Jahren“ Gilt nicht für Gründer oder? (*hust* DEA ist nicht 14 *hust*) Waaas nein, hat er nicht gesagt. :D Nette Gang, schau ich mir mal an Viel Glück und so “ Ein Mindestalter von 14 Jahren oder geistige Reife!“

  • Vatos Locos ~ Gangvorstellung

    SkinnyPete - - Archiv

    Beitrag

    Update: Regel 1.7 hinzugefügt Gangskin hinzugefügt Bild von der Base hinzugefügt

  • Vatos Locos ~ Gangvorstellung

    SkinnyPete - - Archiv

    Beitrag

    [list][align=center] [/align] [align=center][/align] [/list] Vatos Locos Wer sind wir, und was sind unsere Ziele ? Unsere Gangmember Unser Hauptquartier Der Gangskin Unsere Fahrzeuge Regelwerk Wie kann ich der Gang beitreten ? Schlusswort Wer sind wir und was sind unsere Ziele ? Wir sind die Gang Mezzo Mix und haben uns auf Gangmissionen, sowie Drogen- sowie Matshandel spezialisiert. Die Gangmitglieder El Salvador: (eingetragener) Gründer: Iseeyou Gründer: DEA Nikemarke DerKochi Guatemala: Alpo…

  • [Geschlossen] Cannibals

    SkinnyPete - - Archiv

    Beitrag

    Da kann ich dir nur zustimmen Darf ich in die Gang joinen?

  • Modden eines Fahrzeuges

    SkinnyPete - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ja, danke kannst zumachen

  • Modden eines Fahrzeuges

    SkinnyPete - - User helfen Usern

    Beitrag

    Guten Tag, werte Comunity, Ich habe lange überlegt, an wen ich mich wenden soll, doch dann fiel mir ein, dass es ja das Projekt "User helfen Usern" gibt, da dachte ich mir, dass ich Frage, wie man die Fahrzeuge modden kann, dass sie anders aussehen, bisher habe ich den Super GT als Audi R8 gemoddet, und den Clover als BMW Z4, jedoch hat das mein Freund gemacht, und nicht ich, und jetzt wollte ich Fragen, wie ich weitere Fahrzeuge modden könnte, ich würde nämlich gerne Den Huntley zu einem Jeep o…

  • Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    SkinnyPete - - off-topic

    Beitrag

    Wir werden immer an dich denken, du bleibst in Ewigkeit in unserer Erinnerung! Du fehlst uns sehr!