Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Spieler

    Lentex - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Genau. @TrendzPK ich bin mir natürlich bewusst, dass es noch die Dinge sind die du und andere sagten. Das Grundproblem wissen wir, was wir nicht wissen wie wir es ändern können und wer sich daran beteiligt. Jeder kennt das Problem, aber wird dagegen etwas unternommen? Nein-> und das ist hier das Problem.

  • Mehr Spieler

    Lentex - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @raz alle schreiben was relevantes und du musst wieder etwas dummes ablassen. Deine Ausssagen entsprechen deiner Intelligenz, die sehr niedrig ist. Schreib doch einfach etwas normales wie jeder andere.

  • Mehr Spieler

    Lentex - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Hallo liebe Spieler auf Vio. Ich dachte mir, dass es mit mehr Spielern pro Tag mehr Spaß machen würde auf Vio, denn es passiert logischerweise mehr. Jedoch ist das Spiel bzw. der Server nicht so berühmt. Das liegt daran, dass einfach alle Leute neue Spiele spielen. Und weil ungefähr paar Hundert gebannt sind. Ich finde Vio sollte die Leute entbannen und sie aber dafür für paaar Wochen einschränken, damit sie kein DM machen, aber trotzdem spielen können. Und wenn sie es dann ernst meinen, können …

  • Gangvorstellung | West Crime LS

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück.

  • Halloweenevent 2018

    Lentex - - off-topic

    Beitrag

    Ich hab ja keine Laggs. Damit bezog ich die Aussage nur auf die FPS und wie das Event Ressourcen zieht.

  • Halloweenevent 2018

    Lentex - - off-topic

    Beitrag

    Hab jetzt kein drecks PC aber auch kein Gamer PC. Durch das Update also das Event habe ich locker 50FPS weniger alter

  • Halloweenevent 2018

    Lentex - - off-topic

    Beitrag

    Dieses Jahr ist das Event mega schlecht...

  • Performance for gang CripZ [Version 4.1]

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Ja wow wurde ich gekillt. Gesnipt wo ich an einer Stelle stehe. Krass. Hab trotzdem alle eure Gangtags .

  • Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's.

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Sehr gerne

  • Performance for gang CripZ [Version 4.1]

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    dich kennt keiner

  • Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's.

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    liebe geht raus

  • Performance for gang CripZ [Version 4.1]

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Freekills

  • Gangvorstellung | West Crime LS

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück.

  • Gangvorstellung Cannibals

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Danke Darrix. Nice PB von Markus

  • Halloweenevent 2018

    Lentex - - off-topic

    Beitrag

    Ich würde mich freuen, wenn es ein Spiel gibt, dass auf Zusammenarbeit basiert. Und das Event auch 2-3 Tage vor Halloween starten.

  • Gangvorstellung Cannibals

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    ADKdYkn.png XupVZBK.jpg[/color]

  • Gangvorstellung Cannibals

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    ADKdYkn.png Wir sind die Cannibals! Wir sind hungrig nach Blut und Geld! Heute ist der Tag unserer Auferstehung...wie ein Phoenix aus der Asche! IwhmbI1.png l6cgAO0.png boBx3Nw.png [Rang 5]: Lentex [Rang 4]: Phil126 [Rang 3]: Flowe JcEQc2D.png yHm1w7X.png 5Rq9TMl.png ixbByhB.png M4RDCjc.png -Höflichkeit -Respekt -aktiv sein -Wafffenschein -Waffenskills -Erfahrung KMA4iyW.png -Respawn von Gangfahrzeugen ankündigen -höflicher Umgang mit Mitgliedern -Befehlen von Höherrängigen Folge leisten -aktive…

  • Gangvorstellung Grove

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    TS 3 Channel muss erstellt werden. Dafür braucht man Admins. @[Vio]kugelporsche @[Vio]Zomber

  • Gangvorstellung Grove

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Danke an alle

  • Gangvorstellung Grove

    Lentex - - Archiv

    Beitrag

    Grove forum.vio-sa.com/index.php/Att…5ad42a617664eedb3cc0a52ac Wir sind die Grove´s und sorgen für Gerechtigkeit, jedoch nehmen wir keine Rücksicht auf andere Gangs. Mitglieder Lentex: Rang 5 Leader Semtex Rang 2 Co.Leader GANGHAUS forum.vio-sa.com/index.php/Att…5ad42a617664eedb3cc0a52ac Blueberry GANGSKIN forum.vio-sa.com/index.php/Att…5ad42a617664eedb3cc0a52ac GANGFAHRZEUGE Maverick REGELN 1.1 Ranghöhere haben das Sagen 1.2 Motor von den Gangfahrzeugen ausmachen! 1.3 Serverregeln müssen befolg…