Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinn des Lebens

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „Ich finde dass es wichtig ist den Sinn des Lebens zu hinterfragen und philosophisch darüber zu diskutieren. Ich finde der Sinn geht aber über das diskutieren hinaus und deshalb finde ich dass der Sinn des Lebens Kommentare löschen unter Vio Posts ist “ allright2phillips hat so recht. Er wollte eigentlich sagen dass man mithilfe eines gewaltsamen revolutionaeren umsturzes die herrschende klasse der bourgeoisie durch eine diktatur des vio proletariats ersetzen muesse. FAC…

  • Die Vio-Rechtsanwälte mbH

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    Wieder da @[Vio]Chaos Zitat von paR: „Zitat von [Vio]Chaos: „Hallo @AliAbi. private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt. “ Die restlichen Anwälte wie:@Knickauge @paR @GON- kümmern sich noch um das Unte…

  • Brauche Hilfe für PC

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von paR: „Zitat von KaIashnikov: „Okay ich warte erstmal bis Februar da sollten sich die Preise wieder beruhigt haben. “ Der Grund für den Preisaufstieg ist bitcoin mining. “ Bei Grafikkarten, nicht CPUs. “ sowieso falsch, liegt an weihnachten. Wenn du genug geduld hast warte bis zum Sommerloch. Bin ja jetzt wieder da hi “ Wenn du jetzt die Grakas meinst, liegt es nicht unbedingt an Weihachten, nVidia und AMD haben einfach zu wenig …

  • Brauche Hilfe für PC

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Vatrox: „Zitat von paR: „Zitat von KaIashnikov: „Okay ich warte erstmal bis Februar da sollten sich die Preise wieder beruhigt haben. “ Der Grund für den Preisaufstieg ist bitcoin mining. “ Bei Grafikkarten, nicht CPUs. “ sowieso falsch, liegt an weihnachten. Wenn du genug geduld hast warte bis zum Sommerloch. Bin ja jetzt wieder da hi

  • Samenspender 8.0 Das verboten in Vio oder ?

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    die beste gang - robben du kannst mich nicht toppen

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    person.png

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    1603262644352m.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    81429C93-ECA7-48EF-A26D-823285647F9C.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    wtf_pictures_13.jpg

  • DANK MEMES

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    1591607642987.jpg

  • Headset

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Z

  • Vorstellung der Fettsäcke

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Luca-: „Zitat von 2Pac.: „Wir schrecken nicht davor ab Gewalt einzusetzen, wenn es um unser Essen geht! “ @Haze.und ich sind sehr stolz auf dich! originaler Fettsack dieser @2Pac. “

  • Headset

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von GON-: „Ist dieses Headset gut? mediamarkt.at/de/product/_shar…rgb-over-ear-1803783.html “ ist ok

  • Eure Gewinne beim Wichteln 2020

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    500k rein, 300k und ut stafford von @RileyReid. gruesse an der Stelle

  • 10 neytiri zwingt mich

  • Vio-V > Vio SA?

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Ich find Vio SA viel besser. Bei Vio V werden Banns synchronisiert das heißt wenn man wie in meinem Fall einen Supporter einmalig tötet und dafür permanent gebannt wird (IG), wird man auch gleichzeitig im Forum und Teamspeak gebannt. Außerdem ist das Team dort meiner Meinung nach unfähig und es kommen viel zu selten Updates raus. Wäre RoBben no yaro in mund an der Stelle dort, würde es viel besser laufen. “ Robben ist Vios Karl Marx

  • Headset für 100 euro

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn Kopfhörer + Mikro okay für dich ist dann schreib mir pn dann kann close hier

  • Phasmophobia

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Ist ein Oni Safe

  • Headset für 100 euro

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von beby-yax: „so kann mir jemand was zum asus rog delta core sagen oder nicht ? will das jz kaufen hatte 4 jahre ein 10 euro headset das besser war als alle 5 headsets in der preisklasse 100 euro die ich die letzte woche gekauft und zurückgegeben habe deshalb empfehlt mal euer headset und zeigts mir mal ggf im ts wenn ihr könnt “ Bro, willst du wirklich ein headset haben? Weil das ding ist, du kannst dir auch gute Studio Kopfhoerer fuer 50-70 euro und nen Mikrofon fuer 30 euro kaufen, das…