Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 456.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame Bilder von Euch

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    <a href=991afab4f180f8095a6550bc4a4f188d.png Der Wagen aus dem Goldenen Ticket namens "Mantis". Kommt auch ohne Dach. (1965 Ford Mustang) @[Vio]Jonas @[Vio]Chaos @[Vio]RoBben baba auto

  • NPC Autos

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Alliiertendirk: „Nur aus Neugierde: Gibt nicht zufälligerweise eine Liste oder Karte dafür, oder? “ In VioPedia ist ne Liste mit den NPC Fahrzeugen ( wiki.vio-sa.com/index.php?titl…er%20beschrieben%20werden. ) obohl der Buccaneer dort kein NPC Fahrzeug ist. Karten mit Spots zu verteilen is verboten in vio hi

  • NPC Autos

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Alliiertendirk: „Sind die Orte auch festgelegt oder ist das Random? “ Die Orte sind fest aber es ist Random an welchem dieser Orte einer spawnt. Es gibt glaube 11 oder 12 Spots auf der map verteilt weiß grad nich auswendig wie viele. Kann dann sein das an 1-2 dieser Orte einer steht wenn man die dauerhaft abfährt findet man auch recht schnell einen aber die NPC Fahrzeuge lohnen sich alle nicht zu kaufen damit verdient man kein Geld. Is besser einfach von nem Spieler zu kaufen da kriegt…

  • DANK MEMES

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    <a href=390f088e29cf83ab0b0aed17758db1a1.jpg @Roulette

  • Probleme mit Ps4 Controller am Pc

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    Geh mal auf Steam dann oben links in die Ecke auf das kleine "Steam" -> "Einstellungen" -> "Controller" dann müssten da ganz oben controller einstellungen sein. Wenn du da drauf drückst kommste auf ne extra Seite wo es insgesamt 6 Optionen gibt. Schau da mal ob er den Controller überhaupt richtig erkennt (wobei er das ja müsste) und mach bei allen 6 Einstellungen das Häckchen weg und probiers nochmal.

  • Probleme mit Ps4 Controller am Pc

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Eurosat: „Also ich komme mit SCP Toolkit ganz gut klar. Der gaukelt dem PC dann einen XBOX controller vor. Funktioniert bei mir tadellos. Geht sowohl mit PS3, als auch PS4 Controller. Allerdings in meinem Fall nur wired “ @Aqure probier das programm mal isn Emulator wie Eurosat bereits sagte. Ingame werden dir tasten die du drücken kannst dann zwar mit den xbox buttons angezeigt also anstelld von "kreis, viereck" usw. steht da dann halt "x,a" und so aber es funktioniert

  • TS³ schaltet mikro ab

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was fürn Mic haste? Eigenständiges oder an nem Headset? Wenn man nem Headset dann welches Headset?

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    8/10 youtu.be/1u4o8p90MF8

  • Vio aufs Remastered?

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Man müsste halt so oder so egal was passiert das Vio Script komplett neu schreiben eigentlich mal abgesehen davon ob es schnell einen Multiplayer gibt oder nicht. Mache mir da keine zu großen Hoffnungen wobei das natürlich nicht heißt das es nie passieren kann. Ich weiß jedenfalls das RoBben interessiert zuschaut ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Gewinne Glücksrad 2021 ?

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    3kk, 2x Voyjager aber einen gg Nighingale getauscht und Individueller Skin

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Wäre nice ma am Wochenende schon drehen zu können nich erst Montags wenn jeder arbeiten muss (ಥ ͜ʖಥ)

  • Fps Probleme

    Lockyn - - User helfen Usern

    Beitrag

    Könntest alternativ mal probieren den PC in Reis zu legen das könnte auch helfen

  • Zeigt euren Desktop!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    <a href=11cb5dea9d7983033b0c0936a3154515.jpg

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    8/10 jz wird es wyld youtu.be/fHxj3SVNNIc

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von SpontanaBlack: „was sich durch die Deltavariante belegen lässt, welche hauptsächlich in Inden “ Zitat von SpontanaBlack: „In jedem der Länder ist der Anteil der Geimpften verglichen zu anderen Ländern sehr gering “ ok aber 3f05d4ad806330402fdfe38f61ecbaba.png Indien hat die 2t höchste Geimpften Rate auf der ganzen Welt mit 977 millionen geimpften c70de52eadf12d4738f38051bbd3d642.png In Indien wurde die Delta Variante als erstes nachgewiesen demnach zu urteilen ist was du sagst immernoc…

  • Zitat von PineappleTheFruitDude: „Zitat von dopeboY.: „Weg is der “ Kann ich trotzdem noch eine fetzige Signatur haben? “ Ja am 14. dann

  • Zitat von SpontanaBlack: „hdf medic “ Bin kein Medic mehr. Hau rein ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Zitat von SpontanaBlack: „Etwa was dagegen wenn ich Diggah sage diggah?, Ich darf diggah so oft sagen wie ich will diggah. “ Könnte mich garnicht weniger interessieren also nein ich habe nichts dagegen es liest sich nur richtig beschissen vorallem von jemandem der 15 is oder so

  • Zitat von SpontanaBlack: „So diggah, das ganze hier läuft nach dem Nickchange genauso weiter diggah, nur dass sämtliche Einnahmen im Calligulas investiert werden diggah. “ "Wie oft möchtest du das Wort "diggah" in einem Satz verwenden?" Sniper: "Ja" ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • B4B

    Lockyn - - off-topic

    Beitrag

    Moin, gibt es hier irgendwen der das Spiel "Back 4 Blood" hat? Suche noch jemand mit dem man das ordentlich zocken kann