Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 300.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • exe wollte sich verabschieden

    ary - - off-topic

    Beitrag

    ich weiß noch nicht ob ich es einen Tag ohne @eXe aushalte aber vielen dank für die wiedereröffnung des Threads @[Vio]Techno aber ich denke irgend so ein . wird den Thread wieder löschen... leider

  • Eine kleine Motivation für alle

    ary - - off-topic

    Beitrag

    @Reborn- wie kannst du so an Vio bzw GTA SA hängen? das ist ein altes verranztes Game nichts weiter hat meiner meinung einfach keinen Hype verdient außerdem ist das Spiel ab 16 Jahren und mehr als 3/4 der User sind einfach Kiddos die nichtmal 16 sind und dann Illegal spielen. LUL #Vio V

  • Bekannte GTA V RP Server

    ary - - off-topic

    Beitrag

    ja den Vio V Server finde ich auch ziemlich nice, man kann auf dem Server so viele Tolle sachen machen wie z.B garnichts rip vio v lul

  • Entschädigung

    ary - - off-topic

    Beitrag

    dude wir sind im internet hier gibt es sowas wie "Respekt" nicht.

  • Entschädigung

    ary - - off-topic

    Beitrag

    digga trickz mach den armen jungen doch nicht so fertig und übertreib mal nicht mit deinen gifs

  • Bekannte GTA V RP Server

    ary - - off-topic

    Beitrag

    ja man

  • Bekannte GTA V RP Server

    ary - - off-topic

    Beitrag

    spielst du auf einem server @Blizzar

  • Bekannte GTA V RP Server

    ary - - off-topic

    Beitrag

    Moin, bin auf der suche nach meinem ersten GTA V RP Server, vorschläge mal bitte posten thy

  • Nickchange?

    ary - - off-topic

    Beitrag

    was interessiert es uns ob du ein nickchange machst oder nicht? wenn dann muss es eine Abstimmung sein wo du mehrere Namen vorschlägst wie z.B Kacklappen Uhrensohn IchKlatschDeineMum xxPussySl4y3rxx Frauenchecker99 usw das sind gute namen nicht sowas wie James Dean, weißt du überhaupt wer das war?

  • First Person Mod in Vio

    ary - - Modding

    Beitrag

    @[Vio]Molotov

  • Gangvorstellung 18th Street Gang

    ary - - Archiv

    Beitrag

    yallah ich komm gang ok?

  • Abschied von euch

    ary - - off-topic

    Beitrag

    @Oezi was hat der Permabann mit dem Forum zu tun? es gibt genug leute die kein Vio mehr spielen aber noch im Forum aktiv sind? Zitat von Oezi: „Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. “ Ich hab lediglich geschrieben das es wohl keinen Interessiert ob er nun weg ist oder nicht, mich zumindest interessiert es 0 weil er ein No-Name ist. cya

  • Abschied von euch

    ary - - off-topic

    Beitrag

    @Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey

  • Abschied von euch

    ary - - off-topic

    Beitrag

    hau rein aber vermissen wird dich wohl keiner

  • PUBG Spieler gesucht

    ary - - off-topic

    Beitrag

    Moin moin ihr Landratten ich bin auf der Suche nach ein Paar dudes die PUBG (PlayerUnknownsBattlegrounds) spielen einfach nur just for fun bin selber nicht der beste Spieler aber hab mein Spaß daran wenn ihr bock habt addet mich auf Steam ihr lochis steamcommunity.com/profiles/76561198063424190/

  • League of Legends - Vio Fantasy LCS

    ary - - off-topic

    Beitrag

    hi spiel auch league

  • Der Untergang von Vio

    ary - - off-topic

    Beitrag

    @Policecar Officer ary- hat das San Andreas Police Department freiwillig verlassen und ist nun als Zivilist unterwegs. Ich bin aus dem PD raus da ich keine Zeit dafür habe und finde die Probewoche viel zu Übertrieben aber das soll ein anderes Thema sein. Und das mit den 15 Stunden finde ich etwas Übertrieben das bezieht sich vielleicht auf dich aber nicht auf die anderen beiden.

  • Der Untergang von Vio

    ary - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tardis: „Ich bin ein Hrshn, aber bitte tut mir nichts! “ WoW hast du Toll erfasst ich bin Stolz auf dich! Zum Thema: Ich Spiel seit anfang 2014 auf Vio und muss sagen das 2014 einfach die beste Zeit auf Vio für mich war, Admins die einfach richtig cool drauf waren mit denen man noch Spaß haben konnte. Jetzt mal an die ganzen Leader der Staatsfraktionen @[Vio]imp3danz @[Vio]DiZ @[Vio]RoBben @Pimp @Policecar schaut mal bitte genau drauf wann ihr Invitet worden seid. habt ihr es ernsthaft…

  • [Vio Reallife] Wie verdient ihr euer Geld?

    ary - - off-topic

    Beitrag

    kaufen