Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Macht ihr Silvester 2021 -- 2022

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Jaxxen

  • Gang Grove Street

    SeloAbi - - Archiv

    Beitrag

    why not bb10? gl

  • Hooters San Andreas

    SeloAbi - - Archiv

    Beitrag

    Kann ich euer zuhälter sein bin sogar stolzer besitzer vom puff in ls

  • Was bedeutet Weinachten

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Was bedeutet Weihnachten? Weihnachten bedeutet da kann jeder mit geschenke oke nächste Zitat von AliAbi.: „Mein Wunsch ist eine dickarschige Kunststudentin. “ du hast Geschmack mein bre

  • Aktien, Fonds, Investitionen

    SeloAbi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn du in Crypto investieren willst würde ich dir Coinbase raten, weil es dort seeehr viele verschiedene Cryptos gibt und auch NFT Crypto und die App ist sehr übersichtlich und du kannst schnell anfangen, aber wie @AliAbi. gesagt hat, ist es sehr riskant und du kannst schnell Verlust machen. (spreche aus Erfahrung lol)

  • Gewinne Weihnachten 2021

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    bis jetzt nur Arschritze gezogen + goldenes ticket

  • Request for a discord server

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Zitat von Makaveli: „Zitat von illumfx: „Mit Discord hat man nicht die Flexibilität als mit TeamSpeak. Als es den Serverbrand im Rechenzentrum gab wurde schon Adminintern abgestimmt, ob man nicht doch zu Discord wechseln soll, das Resultat sieht man ja. Für das Fraktionssystem, welches Vio hat, macht Discord kein Sinn. “ man könnte doch channel erstellen, wo nur die Leute mit der jeweiligen Rolle für die Fraki und admins reinkönnen, dann müsste man auch nicht jedesmal wenn jm…

  • Pizzeria Sonny - Schguden Tag

    SeloAbi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Zitat von Multiani: „Bitte was wird frisch geerntet? O.o “ Kontra K erntet seine Fans mit dem gleichen Album jedes Jahr. “ du bist ja ein ganz witziger, wir reden danach inshallah

  • Request for a discord server

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Mit Discord hat man nicht die Flexibilität als mit TeamSpeak. Als es den Serverbrand im Rechenzentrum gab wurde schon Adminintern abgestimmt, ob man nicht doch zu Discord wechseln soll, das Resultat sieht man ja. Für das Fraktionssystem, welches Vio hat, macht Discord kein Sinn. “ man könnte doch channel erstellen, wo nur die Leute mit der jeweiligen Rolle für die Fraki und admins reinkönnen, dann müsste man auch nicht jedesmal wenn jmd die fraki leaved die passwörter ändern

  • Request for a discord server

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Infotzrico: „NO I HATE DISCORD DISCORD IS A APP MADE BY THE ILLUMINATI TO DESTROY VIO REALLIFE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ Bro woke up and chose to speak facts.

  • Zitat von AliAbi.: „hi erstmal. Zitat von Dr.Bums: „Es kann auch sein das die GTX 680 inkompatibel mit einem so neuen UEFI-BIOS ist “ erstmal kompletter bullshit, hat garnichts damit zutun. Zitat von DOntStuP: „Hab nochmal es probiert und nachgeschaut was die Debug Led am board anzeigt. Dort bleibt die Leuchte bei VGA stehen. (Versteckter Text) Nachgeschaut was das bedeutet und heisst es wird keine Grafikkarte erkannt. Teste jetzt nochmal die Karte auf einem anderem Setup. Muss mir jetzt in den …

  • DANK MEMES

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    30360-BF3-E4-F0-4-EE3-B110-254-CFFEEEBA1.jpg

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FatWerner: „Zitat von Makaveli: „Zitat von Infotzrico: „Isso, ich hab am Frankfurter Hauptbahnhof schon die 4. Boosterimpfung bekommen und manche hängen immernoch ungeimpft rum?. “ hab mich dort 5x am selben Tag geimpft “ doppelt Bzw fünffach hält besser hm? “ yessir Zitat von Infotzrico: „@Makaveli Bald kann man Impfungen tauschen wie Pokemon Karten “ sounds like fun

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Infotzrico: „Isso, ich hab am Frankfurter Hauptbahnhof schon die 4. Boosterimpfung bekommen und manche hängen immernoch ungeimpft rum?. “ hab mich dort 5x am selben Tag geimpft

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    11/10 youtube.com/watch?v=Fry06ifw-Xw&feature=youtu.be Ein lied von unserem besten freund @Pazzini

  • Nickchange gesucht

    SeloAbi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Risto-B

  • Nickchange gesucht

    SeloAbi - - User helfen Usern

    Beitrag

    Karbonat-Erol

  • Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Ruhe in Frieden

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Zitat von Makaveli: „Wer sich nicht impfen lässt, wird dann halt nicht Teil der Superarmee von Bill Gates, die ihm verhilft Weltherrscher zu werden. PS: bin stolzes Mitglied der kommenden Superarmee. “ social-credit-meme-idlememe-6.jpg “ Das war nur ein kleiner Spaß am Rande, bin natürlich mit dem Chinesichen Sinopharm Wuhan-Impfstoff geimpft, Hoch leben Xi Jin Ping, The Wok und Xhong Xina.

  • impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    SeloAbi - - off-topic

    Beitrag

    Wer sich nicht impfen lässt, wird dann halt nicht Teil der Superarmee von Bill Gates, die ihm verhilft Weltherrscher zu werden. PS: bin stolzes Mitglied der kommenden Superarmee.