Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 340.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vio in 2D wäre Hammer. Das waren Zeiten mit GTA 1 und 2. Warum nicht nochmal?

  • Der Abschied der Zeitmaschine

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Mist und ich hab es verkackt ein Thread zu schreiben.

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wen juckt in dieser Diskussion euer komisches Gelaber? Macht es auf deutsch oder Sucht eine türkische Version von diesem Thread

  • Der Untergang von Vio

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Ich find böse Fraktionen schrecklich

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von El-Turco: „Danke EMREakca, aber das wird hier aber nicht viel bringen Solange wir es wissen ist es aber auch egal Bruder. Biz bize yeteriz. Türk Kürt Kardestir, Gerisi Kallestir “ Ja bitte ich will dich auch mit Niederländisch und Polnisch zu labern damit man es versteht in einer Diskussion. Ja bitte. Co kurwa jest?

  • Der Untergang von Vio

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JKiller55: „Es sollte mehr events wie Halloween geben. Und alle(paar ausnahmen) entbannen -sry handy “ manchmal sollte man auch einfach ins Bett gehen

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zu dem beruht der hitlervergleich immer noch nicht auf seine Art wie er regiert sondern auf die Art wie er seine Macht sichert gegenüber andere. Hitler mit Erdogan vergleichen heißt die machtergreifung zu verstehen. Also befürwortest du es Erdogan als Diktator zu sehen? Den Heilbringer der alle macht bei sich haben muss damit niemand was gegen tun kann? Warum wir uns drüber aufregen und lustig machen ist doch klar. Ihr habt ein sehr komisches Verständnis von Demokratie. und wer ich bin? Ein Pole…

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @El-Turco meinst du nationalismus ?

  • Der Untergang von Vio

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Leeroy: „Da ist mir doch glatt die Vio-Tasse aus der Hand gefallen “ Kannst du sie reparieren oder muss der Experte @Chmuzy helfen?

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Naja, wie du merkst ergreife ich keine Partei und du stellst dich klar über meiner Person. Schon so fanatisch? Hab nie gesagt der Vergleich wäre berechtigt oder die PKK ist cool. Du regst dich dann über andere auf? Ok Chef. Merkst du was? Siehste einer der Gründe warum man nicht in diesem Forum diskutieren sollte.

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von El-Turco: „Ah fuck you haha Ok leute PKK sind friedenstauben und Erdogan ist Hitler & und ihr seid allwissend. Ich weiss garnicht, bin nur türke. ALLLLLLEEEEEEEEEEEESSSSS KLAR HAHAHAHA “ du hast eindeutig nicht verstanden worauf ich hinaus will. Wie willst du gegen ein Vergleich argumentieren ohne die andere Person nicht zu kennen? Eure Argumente sind einfach genial. Hab nie gesagt die PKK sind Friedenstauben. Nur das argument war genial da den lieben Donald als Beispiel zu nehmen Ahh …

  • Der Untergang von Vio

    matze3302 - - off-topic

    Beitrag

    Da ich das mal wieder lese von wegen admins gws und dies das Ananas. Zum Teil sind/waren böse Fraktionen selber dran schuld das niemand Bock auf sie hatte bzw. sich niemand mit deren Geschichten auseinander gesetzt hat. Wer einem asozial gegenüber tritt der Brauch keine Hilfe verlangen. Moment mal hab vergessen das das cool ist. Aber Hauptsache beschweren im Nachhinein

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wir sollen das zu schätzen wissen weil sonst was passiert? Du hast nicht mal eine Ahnung von hitlers machtergreifung aber sagst man soll ihn nicht mit Erdogan den heilbringer vergleichen. Ok chef Ps: die türkischen Nachrichten sind nicht einseitig oder? Man kriegt ja ne gratis Wohnung für Regierungskritik. Ach und wenn Trump sagt die PKK ist eine terrororganisation dann glauben wir ja alle den großen blonden führer. Er hat ja Immerhin genug Hirnschmalz um sich den hintern abzuwischen

  • PKK

    matze3302 - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von MeisteR: „Zitat von DataTron: „Zitat von neutroN: „Nach Erdogan In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut. Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden. Türkei hat viele neue Industrie Pläne. Die Infrastruktur wird angepasst Eigene Waffenproduktion und viel mehr. “ “ Richtiger Held. “ Du, die Waffenproduktion hat uns im 2 Wk auch gut gedient

  • Verbiete doch nicht die Wahl einer Ideologie die du nicht vertreten kannst. @-Alex-

  • Zitat von [Vio]Techno: „Diese äußert rührende Geschichte sollte unbedingt verfilmt werden oder eine Dokumentation darüber gemacht werden zb. bei RTL "Vermisst, wie ich meinen DFT verlor" Ich habe mir diesen Text bestimmt 5x durchgelesen und bin sowas von schockiert was damals geschah ich möchte dir mein Beileid zu sagen solch eine Frechheit damals ohne Worte zu beschreiben ich finde es sehr traurig und skandalös DU musst damit an die Öffentlichkeit! “ @[Vio]Techno, du bist doch Produzent oder ni…

  • Was erhoffst du dir hiermit? Clanmitglieder können hier eh nichts ausrichten und die meisten Admins auch nicht.

  • Zitat von -Alex-: „Gerade wenn es darum geht den eigenen "Hitler" zu wählen sollte kein Wahlkampf betrieben werden dürfen. Für die Todesstrafe und ein System zu werben das alles andere als Demokratisch ist, hat ein Wahlkampf in einem demokratischen Land wie Deutschland nichts zu suchen. “ Oha du Feind einer Demokratie.

  • Zitat von SpikyStepstool29: „Hilleri Clinton hat es selbst bestätigt in einem Interview “ Das ist so als würde Trump sagen Merkel wäre ein Nazi