Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 303.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MoreKombat: „Zitat von danp: „Zitat von MoreKombat: „Einfach alle Drogen entkriminalisieren, wer heroin nehmen will nimmt es sowieso gleiches gilt bei Cannabis. Bei Alkohol auch nicht viel anders, trotz das es legal ist fahren viele betrunken, also ändern kann man daran eh nichts man würde wenn man über der Promillegrenze liegt so oder so sein Führerschein verlieren, so ist es dann halt auch bei den entkriminalisierten Drogen. Jeder Mensch (außer vielleicht Minderjährige) wissen auf wa…

  • Zitat von MoreKombat: „Einfach alle Drogen entkriminalisieren, wer heroin nehmen will nimmt es sowieso gleiches gilt bei Cannabis. Bei Alkohol auch nicht viel anders, trotz das es legal ist fahren viele betrunken, also ändern kann man daran eh nichts man würde wenn man über der Promillegrenze liegt so oder so sein Führerschein verlieren, so ist es dann halt auch bei den entkriminalisierten Drogen. Jeder Mensch (außer vielleicht Minderjährige) wissen auf was die sich einlassen und ist letztendlic…

  • LGBTQIAH

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    Das interessiert unter diesem Post allerdings niemanden

  • LGBTQIAH

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    ~ Platzhalter ~

  • LGBTQIAH

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    ~ LGBTQIAH ~ Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer, Intersexual, Asexual and Heterosexual Wer wir sind: Wir sind eine heterogene Gruppe freidenkender Spieler*innen. Anders als annähernd homonyme Gruppierungen stehen wir für alle ebenfalls freidenkenden Spieler*innen ein, heterosexuelle Spieler*innen eingeschlossen. Wir stehen für das Recht der freien Entfaltung, ohne Ausgrenzung jeglicher Art. Unser Ziel bleibt es, die Ungerechtigkeiten der VIO-Welt aufzuzeigen, indem wir regelkonforme Demo…

  • Welches Land wird die EM gewinnen?

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Kageyama: „Nordmazedonien “ @Dream just a dream

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Dan - - private Unternehmen

    Beitrag

    Würde mir gerne einen Turismo kaufen. Kannst du mir Geld leihen?

  • Was ist dein Bestes Games was du zockst

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    Rust

  • Vio - Cheat GmbH

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von cK-: „Wenn man für ein Game ein Cheat braucht, sollte man es lieber nicht spielen. “ @Zel0teS @MoreKombat Eure Meinung?

  • Vio - Cheat GmbH

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    Cheat Engine

  • Kulterus Alterus Sniperus

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    /me lacht

  • Der Nachfolger wird nicht besser. Wir werden sie noch früh genug vermissen trust me

  • Spy entbannen

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    Dafür

  • Zitat von illum: „Woran haperts genau? “ Wenn du mal in deinen Tickets so freundlich wärst. Auch mir ist nicht ganz klar was du versuchst. Willst du das Modpack Serverseitig machen oder wie?

  • Rocket League

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    77fdd405d1b82a1280e26f9175fdd385.png Vielleicht mal mehr Vio und weniger Rocket League

  • Vio - IT

    [Vio]Dan - - Archiv

    Beitrag

    @[Vio]Chaos kann denke mal zu hier

  • Ingame Bilder von Euch

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    @Sorgenkind was war mit dir los? youtu.be/0agH5KNNVgQ

  • Was hält euch an vio

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Sorgenkind: „Zitat von [Vio]Striker: „Wenn hier schon solch ein Thema eröffnet wird dann könnt ihr auch mal ruhig erst drauf antworten oder es einfach lassen! Grüße “ Nerv nicht, grüße zurück. Nur die tollste Fraktion auf Vio hält mich hier “ bekommst trotzdem kein hitman Mich hält ebenfalls das sdm

  • Schuldig oda Unschuldig

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    Schuldig der User unter mir hat lange Haare

  • Schuldig oda Unschuldig

    [Vio]Dan - - off-topic

    Beitrag

    unschuldig der nutzer unter mir schreibt dauerhaft beschwerden