Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es einen Gott?

    HoPa - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Nox3: „Zitat von KamiKz: „keine ahnung wer du bist. Niemand absolut niemand kennt dich. Du und Wasserlemon ihr spuckt hier töne. Ihr opfer macht euch lustig über Babdu und seinem Kfc zeug. Einfach zu witzig, denn 1.) ihr kennt nichtmal wie diese Geschichte zu stande kam. 2.) Als diese Geschichte zu stande kam habt ihr noch schön an den Nippeln eurer Mütter genuckelt. 3.) Haltet bitte einfach eure fressen, ihr seit ein haufen stück scheisse. Ihr versucht euch irgendwie Aufmerksamkeit zu…

  • Gibt es einen Gott?

    HoPa - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OIZsfpHxhAA Das sind so die argumente die ich auch bringen würde.

  • Grafikdesign by DarkeN

    HoPa - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Hatte keine Zeit, daher erstmal @noped- & @Ragnar.Lodbrok H8xncab.jpg qiNgdab.gif “ Korrekt Danke

  • Grafikdesign by DarkeN

    HoPa - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Vorlage Name: HoPa Thema: image.noelshack.com/fichiers/2…9-varrios-los-aztecas.png sowas in der art aber wir könnten auch ingame selber eins machen. Style:idk wenn die korret ist 50k ____________________________________

  • sry an @Vegeta das ich gesagt habe dein land blad nicht mehr gibt

  • Sry an @Lucky.Luciano morgen Arma

  • Vio V Problem

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von swordfish296: „- Hast du alles in verschiedene Ordnern installiert? - Hattest du mal alle Sachen geschlossen, dann nur den GTMP Launcher offen gehabt und auf "Laucher" gedrückt, dass er ein Update durchgeführt hat? - Firewall/antiviren Programm ausgeschaltet und probiert? ansonsten müssen wir mal im ts reden und gucken was es noch so alles sein kann. “ Alles soweit versucht lass mal die Tage schauen bitte.

  • Vio V Problem

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Geht alles net

  • Vio V Problem

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Jaa ich Versuchs

  • Vio V Problem

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Okay habe ich zwar schonmal versucht aber ich Versuchs nochmal

  • Vio V Problem

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Ja habe ich alles gemacht

  • Vio V Problem

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    gyazo.com/52bbe99f49e178199f09f4125b158715 <---- Das hier kommt bei dem VIO V luncher. Ich habe den GTMP luncher bestätigt und GTA V auch. Dann steht da das es fertig ist aber sobald ich auf Start drücke kommt das. HELP

  • Gebe dir 50k für VKings icons wenn die korrekt sind gibts 50k

  • suche die chrome dgl

    HoPa - - Modding

    Beitrag

    file-upload.net/download-12828624/desert_eagle.dff.html file-upload.net/download-12828625/desert_eagle.txd.html

  • suche die chrome dgl

    HoPa - - Modding

    Beitrag

    muss schauen aber denke ich habe die nicht mehr habe

  • Banns und Permabann

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Tobias: „Glaube 2013: Accountsharing mit @HoPa ... Er wollte halt auf Streife und ich mal GW machen. “ Ja hahah da hast du mir im Urlaub geschrieben ey wir sind Perma

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „ich kenne @MeisteR und @Davianho ... Mit den beiden geht es in Berlin immer gut ab.... Schön am Kotti Touris abziehen usw Berlin beste leben “ Einmal beef gehabt und jetzt kennt er mich nicht mehr fake frieeenndd

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    @umut mein Schatzi

  • Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von Babdu: „Zitat von DarkeN: „Zitat von matze3302: „Du fragst auf Vio warum Menschen schnell agressiv werden?:D “ Wenn man Gebiete verliert wird man halt sehr schnell mad @DoppelkinnBabduAlso, zum Thema, bevor Robben das löscht -> Keine Liebe von Eltern, kann oft das Problem sein> Schlechte Erziehung > Pubertät “ Wenn man dich als Gegner hat, verliert man aber auch sehr selten, soviel schonmal dazu.Die ersten beiden Punkte nehme ich gar nicht ernst, we…

  • Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

    HoPa - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Babdu: „War das jetzt sowas wie ein Abschied? Ich hoffe ja aufjedenfall schon. btw an die, die markiert wurden, obwohl sie nicht wissen warum: Was entschuldigt ihr euch dann noch bei so einem Typen? Seid ihr sonderlich? “ Entschuldigung das ich mich entschuldige habüb