Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musikgeschmack von euch?

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Glitch Mob Billy Talent Rise Against Green Day Panic at the Disco Metal generell Rap: 257ers Alligatoah KIZ J-pop Sämtliche Anime Intros: Code Geass Death Note Digimon (aus der Kindheit)

  • YouTube Kanal Vorstellung ||

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Die Einblendung von schwarzen Bildern am Anfang ist mehr als Augenkrebs... Wenn man nach jedem schwarzen Bild nen Schnitt macht, also z.B. ne andere Situation hat, macht es wenigstens Sinn um Vorfreude zu schaffen, aber so...

  • Wie bekannt bist du?

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    0/10

  • Stell doch einfach in den MTA Einstellungen die Schriftgröße höher?

  • NPD Lite, ein bisschen linker. Fischen am rechten Rand sehr viele Wähler, provozieren und stellen sich als Opfer dar. Alleine aus diesem Grund werden die gewählt, sollten die je an die Macht kommen wird man sehen das alles nur leeres Gerede war. Ich denke das die weit unter 5% fallen, sollte sich die Flüchtlingskrise etc. beruhigt haben.

  • image-505059-galleryv2kpui.jpg

  • Welche Automarke ?

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Nissan Skyline / Ford Mustang GT / Dodge Viper

  • Diskriminierung wegen Sprachfehler

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Jetzt nochmal abschließend: Die meisten mögen dich nicht, weil: - Du kindisch bist - Du weder reden noch schreiben kannst, unabhängig von dem Sprachfehler - Dein Verhalten zu wünschen übrig lässt - Du Threads wie den hier aufmachst, der das Forum zuspammt. Wenn du dich von Leuten im Internet runtermachen lässt, solltest du dich nicht im Internet aufhalten. Punkt. Und jetzt hör auf zu weinen.

  • mta mods

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Crosshair ändern Tutorial: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…hair-%C3%A4ndern-Bastilo/ Eine Auswahl von Crosshairs: forum.vio-sa.com/index.php/Thread/37123-Crosshair-Sammlung/ Andere Mods einfügen Tutorial: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…Cge-ich-Mods-ein-Bastilo/ Mod Showroom: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…4-Standard-Mods-Showroom/ Mit 2 Minuten suchen wäre dieser Thread nicht nötig gewesen....

  • 4GB vs. 8GB

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Denke nicht, da kann man das Geld eher für z.B. ne SSD, ne neue Grafikkarte oder nen Prozessor ausgeben.

  • Kreditgeber gesucht

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Schau mal bei den privaten Unternehmen, da gibts genug Kreditinstitute. Habe mit dem von Mezzzo gute Erfahrung gemacht.

  • Tastatur reinigen

    DataTron - - User helfen Usern

    Beitrag

    Nimm dir ein bisschen Zeit und nimm alle Tasten raus, säubere diese dann einzeln mit z.b. einem Tuch und am Ende die Tastatur mit einem alten Pinsel o.Ä. Sollte in max. einer Stunde durch sein

  • Razer Deathadder Chroma, seit einem Jahr ohne Probleme.

  • Diskriminierung wegen Sprachfehler

    DataTron - - off-topic

    Beitrag

    Ich bezweifle das das nur am Alter bzw. am Sprachfehler liegt. So wie ich mich an dich erinnere bist du alles andere als Reif. Außerdem sollte ein Sprachfehler nicht deine Rechtschreibung und/oder deine Grammatik beeinträchtigen. Grundsätzlich verstehe ich aber nicht wie man sich von Leuten im Internet runtermachen lassen kann... Das ist das Internet, hier wird jeder von jedem beleidigt und das hat rein gar nichts mit dem RL zu tun. Auf Vio ist das nicht ganz so schlimm, weil es hier Regeln gibt…

  • +++Suche SkinMODDER+++

    DataTron - - Modding

    Beitrag

    Also an den Standard Skins? Würde dann ca so aussehen: gyazo.com/5d165918f48938ede9d160b9bc3a0d87 Leider relativ geringe Auflösung, da die Standard skins net so toll sind. Ich habs mit nem HD Skin versucht, da sagt mir txd Workshop aber "integer Overflow", vielleicht kann mir hier jemand helfen das zu beheben, dann sollte sowas auf nem HD Skin kein Problem sein.

  • VioFM - Sucht Dich!

    DataTron - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Welche Aufgabe hat dann der Fahrer?

  • Das bezweifle ich, da ich den schon seit ca nem Jahr drin habe, und die Probleme erst seit einer Woche da sind. aber wie gesagt: /close @HighD

  • doch, hat aber nicht geholfen

  • Habe mal GTA:SA und MTA komplett neu installiert, wollte das wegen der Mods eigentlich vermeiden, hat das Problem aber gelöst. Lag wohl an einem schlechten Mod. /close

  • Gib ma Deutsch Jetzt ernsthaft, keine Ahnung welche das ist, irgendeine HD Radardisc. Hab ich seit 2 Jahren oder so.