Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 272.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HAPPY BIRTHDAY FORCES und co

    Senthu - - off-topic

    Beitrag

    Alles Gute fgts youtu.be/Z9eMk051dYg?t=81

  • Doku-Vio

    Senthu - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von ElSnapback: „Doku-Vio eigentlich sagt der Name schon alles. Wir [Doku-Vio] machen mehrere Doku's üder Vio. “ hahaha geil! Der Name sagt echt schön alles aus Viel Erfolg Jungs!!!!

  • Islamischer Staat (IS)

    Senthu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von fox32: „Zitat von Recep: „Das traurige an der ganzen sache ist, wenn Anschläge in Europa passieren ist die ganze Welt geschockt. Wenn sowas in der Türkei, Gaza, Afghanistan, Pakistan etc. passiert interessiert es ja keinen... Weil es ja "weit weg" ist.. Was ist bloß mit der Menscheit los. “ was für Junge Bei Afghanistan interiessieren es auch Leute ernsthaft denkst du nur Deutschland ist beste Land ne stimmt nicht “ Er meint damit, dass in den Medien mehr über Anschläge in Deutschland …

  • [Verlosung] 1.000.000 $

    Senthu - - off-topic

    Beitrag

    506

  • Handyapp beim jobben

    Senthu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von JKiller55: „Gehe einfach mit Freunden TS und hör vllt. Musik und fertig.... “ Was für Musik hörst du denn?

  • Zitat von EstA: „Zitat von Senthu: „Zitat von EstA: „Zitat von Senthu: „Zitat von EstA: „Zitat von Senthu: „ja du hast mich gebannt obwohl ich dir meine Facharbeit geschickt habe und immer wenn du im Ts bist mute ich mich schnell, weil ich Angst vor dir habe. “ Oh tut mir Leid, mache ich ab sofort nicht mehr! “ Auch wenn du manchmal mit den falschen Leuten chillst, bist du echt korrekt. Ich hoffe du wirst bald Ticketsupporter und kannst auch anderen Menschen in Not helfen! “ Vielen Dank, mein se…

  • Zitat von EstA: „Zitat von Senthu: „Zitat von EstA: „Zitat von Senthu: „ja du hast mich gebannt obwohl ich dir meine Facharbeit geschickt habe und immer wenn du im Ts bist mute ich mich schnell, weil ich Angst vor dir habe. “ Oh tut mir Leid, mache ich ab sofort nicht mehr! “ Auch wenn du manchmal mit den falschen Leuten chillst, bist du echt korrekt. Ich hoffe du wirst bald Ticketsupporter und kannst auch anderen Menschen in Not helfen! “ Vielen Dank, mein sehr geehrter Bruder. Ich werde ihr Lo…

  • Zitat von EstA: „Zitat von Senthu: „ja du hast mich gebannt obwohl ich dir meine Facharbeit geschickt habe und immer wenn du im Ts bist mute ich mich schnell, weil ich Angst vor dir habe. “ Oh tut mir Leid, mache ich ab sofort nicht mehr! “ Auch wenn du manchmal mit den falschen Leuten chillst, bist du echt korrekt. Ich hoffe du wirst bald Ticketsupporter und kannst auch anderen Menschen in Not helfen!

  • ja du hast mich gebannt obwohl ich dir meine Facharbeit geschickt habe und immer wenn du im Ts bist mute ich mich schnell, weil ich Angst vor dir habe. Edit: das ging an Matze und nicht Esta dem fgt

  • Handyapp beim jobben

    Senthu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ich spiele immer Clash Royale beim jobben und hole mir easy 3 Kronen ohne hinzugucken

  • Cartel de Sinaloa Gangvorstellung

    Senthu - - Archiv

    Beitrag

    manche nehmen halt ihr Leben zu ernst

  • Cartel de Sinaloa Gangvorstellung

    Senthu - - Archiv

    Beitrag

    beste gang auf vio viel erfolg

  • » Design Shop «•» Asylant «

    Senthu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von BaBoLaN: „Zitat von Paul327: „@BaBoLaN 1:forum.vio-sa.com/index.php/Att…204558f9de3c93b5c06904d33 2:forum.vio-sa.com/index.php/Att…204558f9de3c93b5c06904d33 Und falls du eine Animierte Signatur willst: img5.fotos-hochladen.net/uploa…aturbabolan8ybwfu1gct.gif Meld dich pls per PN im Forum bei mir oder Ingame, falls du eins davon benutzen willst “ heißt du Justin? “ Er heisst Paul327

  • [Umfrage]Alter von Vio spielern

    Senthu - - off-topic

    Beitrag

    groß Worte für einen kek

  • Überwachungskamera

    Senthu - - User helfen Usern

    Beitrag

    Du hast doch für Amazon Produkte ein Rückgaberecht und notfalls kannst du noch auf dlan zurück greifen. Dann hast du automatisch an der besagten Stelle noch ein Wlan, auch wenn das Teil nochmal 80euro oder so kostet.

  • Überwachungskamera

    Senthu - - User helfen Usern

    Beitrag

    amazon.de/HiKam-Au%C3%9Fenbere…s=%C3%BCberwachung+kamera

  • Ronaldo oder Messi?

    Senthu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Harley: „Ronaldo, Skills, Speed, ein wenig Arroganz ( gehört meiner Meinung nach zum Fußball dazu ) und sorgt für aufsehen. Meiner Meinung nach hat Messi sich in letzter Zeit negativ entwickelt er wird so zum " Bad Messi ". “ verstehe nicht warum er sich negativ entwickelt haben soll, immerhin ist er nicht leer ausgegangen (süd amerika finale, ligapokal)

  • [S] Selfmade Skin

    Senthu - - Modding

    Beitrag

    @Twister

  • Grafik By betterfox32

    Senthu - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    oh mann viel erfolg in der Schule

  • Hotkey

    Senthu - - User helfen Usern

    Beitrag

    f12 für screenshota und /bind taste befehl also bspw. /bind 7 brake. Für solche fragen würde ich dir raten den support anzuschreiben mit /report