Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Gamingheadset

    eXe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „beyerdynamic.de/dt-770-pro.html Brauchst nur noch ein vernünftiges Mikro dann. Sehr gute Soundqualität, nicht so ein Gamingkram, wo du auf rebranded Shit extra zahlst, nur weil Gaming auf der Packung steht. “ oder sennheiser hd 598/599, hab das jz seit 5 jahren und es ist immernoch top

  • Zitat von Huglu: „067cafc9e98494dd8311cd3f8c8777b3.png Ich grüße hiermit @Duke. Bruder nach 6 Jahren hast du es geschafft! Falls du iwann mal wieder spielst wird der optimierte Atzenpuff auf dich warten! “ hahahahahahaha junge ich kann nich mehr

  • Erdogan #2

    eXe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von AliAbi.: „Man sieht ja wie die Tuerkei mit Erdogan jetzt da steht: Schwache Wirtschaft, schwache Lira (kommt uns aus Deutschland zwar zugute aber trz xd), Abbau der Demokratie, Erdogan verwickelt das Tuerkische und Kurdische Volk in Fremde Kriege (IS,Armenien usw.) und die Kaufkraft der Tuerkei sinkt. Was bedeutet das? Die Menschen die dort leben haben jedes Jahr weniger Geld in der Tasche, obwohl die Summe ihres Gehaltes steigt. Wird mal Zeit fuer Reformen, Laizistische ala Ataturk “ …

  • Phasmophobia

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „Zitat von eXe: „Zitat von allright2play: „Hey Freunde, Ich suche ein paar Leute für einige Runden Phasmophobia. Dies ist ein Horror Ko-Op Spiel in dem man Geister jagen muss. Das besondere ist dass die Geister alles hören was man über sein normales Headset sagt. Ist mega gruselig “ ich hab schon eingepisst vom reinen lesen deines textes, is nix für michlol spaß hi “ Bro das Game ist mega nice lass zocken “ gönn ich mir dann die tage mal

  • Phasmophobia

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von allright2play: „Hey Freunde, Ich suche ein paar Leute für einige Runden Phasmophobia. Dies ist ein Horror Ko-Op Spiel in dem man Geister jagen muss. Das besondere ist dass die Geister alles hören was man über sein normales Headset sagt. Ist mega gruselig “ ich hab schon eingepisst vom reinen lesen deines textes, is nix für mich lol spaß hi

  • Zitat von Knickauge: „wer hat gesakt das Vio scheiße ist denn nagle ich denn mund zu “ knicki 1 mann 1 wort

  • s dgl

    eXe - - Modding

    Beitrag

    vip

  • Schuldig oda Unschuldig

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    Unschuldig der user unter mir ist gay

  • [S] M4

    eXe - - Modding

    Beitrag

    die gabs soweit ich weiß nur mit schalldämpfer...

  • Schuldig oda Unschuldig

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    garantiert nicht hahahaha der user unter mir hat aim?

  • Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von liight.: „0/10 “ kusengo du bimst 1 freier kill

  • Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von General.Commo: „5 er kennt nicht denn unterschied einer waffe “ 11/10 commo maschine

  • Zitat von Azad-: „Zitat von RileyReid.: „Gehen wir mal zusätzlich davon aus das jeder Infizierte 3 weitere Menschen pro Tag infiziert. Gestern sind es 1571, das rechnen wir jetzt mal aus: Heute: 1.571 x 3 = 4.713 Morgen: 4.713 x 3 = 14.139 Übermorgen: 14.139 x 3 = 42.417 Der Tag danach: 127.251 Der Tag danach: 381.753 Der Tag danach: 1.145.259 Um die Woche zu beenden, der letzte Tag: 3.435.777 (Nennt man btw exponentielles Wachstum für die, die in Mathe nie aufgepasst haben) “ Die Rechnung ist v…

  • Zitat von Azad-: „Alsoooo, wer mittlerweile alle Maßnahmen für richtig hält, wurde nunmal mit Dummheit bestraft. Welche Gründe ich dafür habe? Hier die Auflistung. - Corona Infektionszahlen Steigen! Schlimm oder? Nein eben nicht denn Sie sind nur gestiegen, weil viel mehr Corona Tests gemacht wurden d.h. es gibt so viele Infizierte SYMPTOMFREI von den man nicht mal was weiß !!! - Die Aktuele Infizierten Zahl liegt bei ca. 17 Tausend Menschen, das ist so viel wie noch nie, aber es wurde auch noch…

  • Pfanenwender aus Spongebob

    eXe - - Modding

    Beitrag

    jz noch spongebob skin, kann man endlich mitm pfannnwender mal respektschellen verteilen hahaha

  • Euer liebstes Gericht mit Schwein?

    eXe - - off-topic

    Beitrag

    so schön kassler oder speckbohnen angebraten in der pfanne beste

  • S geile Mafia Skins

    eXe - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Azad-: „slm schickt mal geile rein pls “ schick dir später paar bro

  • Suche Grafik /Gif

    eXe - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    geht bezahlung auch mit paysafecard?

  • Zitat von Rammiibox: „Zitat von Itachi: „gyazo.com/a1d325affd7de045f6ca8bdb0c87d7f7 Empfehle ich dir kleiner Mann und reden nicht so viel scheiße im Internet reden und erzähl nicht von anderen Leuten die Lebensgeschichte wenn es dich ja nicht juckt. “ Ich dachte dir sei egal, dass er erst 15 ist?Wieso gehst du dann explizit darauf ein, dass er wohl jünger wäre als du? Nur von deiner Wortwahl würde ich vermuten, dass du etwa 17 oder 18 bist. Aber naja, kann mir eigentlich auch egal sein. ¯\_(ツ)_/…

  • Zitat von LaBa: „So wie hier alle nur am beleidigen sind habe ich irgendwie das Gefühl, dass wirklich kaum einer lösungsorientiert diskutieren will. Hier geht es - so empfinde ich das - den meisten darum, zu zeigen und zu sagen, dass sie klüger als die anderen sind. @eXe (Ich spreche dich jetzt exemplarisch an) So wie du redest und argumentierst wirkt es, als wolltest du nicht diskutieren, sondern Recht haben. Du redest hier von "den Linken" und beleidigst diese komplett. Dir ist schon bewusst, …