Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 318.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangvorstellung | New Orleans Family

    Schlambuu - - Archiv

    Beitrag

    > Mitgliederliste aktualisiert!

  • Gangvorstellung | New Orleans Family

    Schlambuu - - Archiv

    Beitrag

    8Bw7aab.png Schönen Guten Tag, verehrte Vio Spieler, Wir suchen neue aktive Mitglieder für unsere Gang. Action und Abenteuer erwartet euch jetzt in der Gang ''New Orleans Family''. Erkämpfe in Legendären Straßenfights die Heerschaft über die Gangmissionen. Verteidige mit uns die Gangtags von San Andreas! Aktivität wird bei uns belohnt! Du träumst vom großen Geld? Jeden Sonntag gibt es bei uns während der Besprechung eine Auszahlung. Erlebt bei uns eine Freundliche und Hilfsbereite Community: Die…

  • Gangvorstellung | New Orleans Family

    Schlambuu - - Archiv

    Beitrag

    8Bw7aab.png ehrenmitgliederxxodd.png Ehrenmitglieder sind: - User, die für die Gang erstaunliches geleistet haben, jedoch nicht mehr in der Gang sind - User die unsere Gang per Waffen, co. sehr hilfreich unterstützen - User die größere Mengen an Ingamewährung an die Gang gespendet haben Ehrenmitglieder können: - Die TS Channel Passwörter erhalten - In die Gang mit Rang 2/3/4 invited werden, je nach Situation - Einen Operator erhalten, in den Teamspeak Channeln Derzeitige Ehrenmitglieder sind: Bl…

  • Gangvorstellung | New Orleans Family

    Schlambuu - - Archiv

    Beitrag

    8Bw7aab.png inhalt4ro8g.png Ziele Mitglieder Gangskin Gangfahrzeuge Ganghaus Gangregeln Beitrittsvorraussetzungen Ehrenmitglieder Verbündete Gangs zielesprhb.png Sehr wichtig ist uns der Kontakt mit der Gang. Nicht der Rang macht es aus, wie qualifiziert ein User bei uns ist, sondern alleine der Teamgeist. Zielstrebig geht es dann los zu dem ein oder anderen Laden, den wir in unsere Gewalt bringen um ihn berauben. Gemeinsam Missionen starten um an Reichtum zu gelangen, oder gemeinsam Missionen s…

  • 3 Wort Geschichte

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    in seinen Träumen

  • 3 Wort Geschichte

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    iNer ist hässlich,

  • Duzen oder Siezen?

    Schlambuu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wir Deutschen sind glaub ich die einzigen, die das mit dem duzen und siezen haben. So ein Dreck.

  • Vio-V > Vio SA?

    Schlambuu - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die bessere Community hat Vio:Sa Aber Vio:V macht schon Spaß, gibt aber hald viele andere Server, gegen die es schwer ist mitzuhalten.

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    Alte Mercedese brauchen immer viel Sprit

  • DANK MEMES

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    Wenn mir langweilig in der Schule ist, schau ich mir hier die Seiten Durch xD Danke Scow

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    -

  • woher kommt ihr hi

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von -DesperadoZ-: „Erlangen “ Bruh immernoch ne Schande dass wir uns ned kennen, komme auch aus Erlangen

  • Gangvorstellung - NekomimiHQ

    Schlambuu - - Archiv

    Beitrag

    Wirklich hübsche Gangvorstellung, da gibt sich mal jemand Mühe, viel Erfolg!

  • BP&P

    Schlambuu - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von FrenchFries: „Akzeptiert. Vielen Dank an @Bluetiger @[Vio]Felix und @Maxi- für die Unterstützung in den jüngesten Jahren des Unternehmens. “ Dankeschön

  • Nickname Gesucht !!!Belohnung!!!

    Schlambuu - - User helfen Usern

    Beitrag

    WhySLKnowPlug

  • Umfrage zur Aktivität

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    Ich spiele seit Monaten fast nicht mehr, da man einfach merkt, dass Vio SA vernachlässigt wird, macht einfach keinen Spaß mehr.

  • Welches auto wünscht ihr euch {RL]

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    Audi A1, ein erfüllbarer Traum

  • Fahrzeugzerstörung!!!

    Schlambuu - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von eLoT-: „Hab 4 FT Turis zerstört. ( 3 Mal durch javerlin :/) 1 Wohnwagen (Hunter). 1 NRG. 2 FT Infi. 1 FT Sultan. Und hiermit möchte ich den lieben @LaBa erwähnen. Durch seine Hilfe ist ein Sandking hoch gegangen. “ Einen Turi doch noch mitm Hunter xD? Hab 2x ft Infi und 1x Cheetah

  • Da wird sie "sicher" ja sagen xD Ich versuchs @Chmuzy

  • Zitat von Chmuzy: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von Chmuzy: „Sind die 2 Mio mit PSC gekauft? “ Wenn ja, wisst ihr dass ich reich bin “ Ich bin auch reich.Hast du noch die Freundin mit der Zahnspange oder ist die belegbar? “ Ist belegbar.Hast du nen Schrank voll mit Frauen? “ Einen Schrank voll Frauen habe ich nicht. Aber ich bin ein Schrank. Und Frauen habe ich auch, jedoch außerhalb eines Schranks.Könntest du mir die Kontaktdaten dieser Jungen Dame zukomm…