Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-485 von insgesamt 485.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Handy

    iTz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von IceTeaBoY: „Wenn du kein SwagYoloHipsterIchBrauchImmerDasNeusteHandyBoYBist dann hol dir das Samsung Galaxy S5 ist ein ziemlich gutes Handy habs schon circa 2 Jahre und es ist immernoch nicht broke (Es ist schon so oft runtergefallen) Schmeiße es auch oft aus langeweile rum ist meiner meinung nach unzerstörbar. Ausser du bist so behindert und machst es kaputt “ Samsung kann ja gute Handys und so bauen aber das Problem ist eben immer noch Android das es manchmal stark hängt oder das Han…

  • Neues Handy

    iTz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Spottycoil: „S6 Weil es gibt viele Gründe warum du der S6 lieber nehmen sollst wie zum Beispiel dass das Handy nicht sofort zerstört wird wenn es einmal runter fällt. Wenn du noch unsicher bist dann lade dir denn ab versus herunter so kannst du den S6 zb mit dem 6s vergleichen “ stimmt nicht ganz zum Beispiel geht das 6S sogar erst später kaputt als nen S6 gab paar teste. Und man kann sich auch keinen Virus runter laden auf das iPhone in dem Punkt ist das iPhone 6S viel besser

  • Garagen

    iTz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Kann man den Spawnpoint dann auch auf der Garage verlegen?:)

  • Garagen

    iTz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Danke dir

  • Garagen

    iTz - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wie kann ich mir auf Vio Reallife eine Garage kaufen, sah schon viele Spieler die eine solche Garage besaßen und wollte mir selber mal eine zulegen nur weiß ich halt nicht wie ich mir die Garagen kaufen kann und wieviel Spielstunden ich brauch