Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vio V wieder zum Leben erwecken?

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Die Entwicklung kann man sich meiner Meinung nach sparen.. Die Hälfte hier spielt cracked GTA:SA, die kaufen sich dann bestimmt auch nicht GTA5. Die andere Hälfte hat einen PC, der nicht ausreicht, um im Multiplayermodus GTA 5 zu spielen. Dann bleiben noch einige mit 3000+ Std, die Vio in GTA:SA nicht aufgeben wollen und am Ende sind dann auf der riesigen Map von GTA5 20 Leute on. Macht bestimmt Spaß dann.

  • GTA ONLINE - Geldanlage

    NkS - - User helfen Usern

    Beitrag

    Am besten bei der Polizei melden

  • Zitat von eLoT: „@NkS wo hast du den "Zeitungsartikel" denn her. Solange man keine Quelle sieht kann es jeder gemacht haben. Da gehst du auf google und da kommen solche bilder nicht nur von merkel auch von erdogan, putin, obama, trump etc. Also lass dich nicht direkt auf alles ein. “ Anscheinend benötigst du eine Brille oder weißt einfach nicht wo man den Namen der Zeitung erkennen kann (?). Kann dir zu einer gedruckten Zeitung leider keinen Link schicken, aber wenn du das mal googlest findest d…

  • Suche Koch-Support

    NkS - - User helfen Usern

    Beitrag

    Unser altes Familienrezept: * 2 1/2 * Spanferkel (bis ca. 15 kg) * * Meersalz, grobes, nach Belieben * * Außerdem: (für die Lake) * 3 3/4 Liter * Wasser * 350 g * Salz * 10 * Knoblauchzehe(n), klein geschnitten * 7 1/2 * Zwiebel(n), in halben Ringen * 2 1/2 EL * Königspfeffer, gemörsert (alternativ: eine andere Pfeffermischung und 3 Pimentkörner) * 5 EL * Rohrzucker * 7 1/2 * Lorbeerblätter * * Außerdem: (für den Rub) * 2 1/2 EL * Paprikapulver, edelsüß * 2 1/2 EL * Königspfeffer, gemörsert oder…

  • [UMFRAGE] Radio, ja oder nein? [VioCentral]

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Einfach mehrere Kanäle mit unterschiedlichen Musikrichtungen, würde denke ich aber mal aufgrund der geringen Nachfrage nicht viel Sinn ergeben. Ich fand das Voting-System wie es vorher auf der Website war, ziemlich gut.

  • [UMFRAGE] Radio, ja oder nein? [VioCentral]

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Seit ner Woche läuft doch schon 80s only. Finde ich persönlich gut, nur mal ein paar neue Lieder und nicht immer die selben wären gut.

  • Warrock Spieler gesucht

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Hoffe das ist ein schlechter Scherz

  • [FORUMSEVENT] Oldschool Screen's

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    QVfTdab.jpg BR mit gesetteten Waffen, damals gab es noch solche coolen Aktionen

  • Videos bearbeiten programm

    NkS - - User helfen Usern

    Beitrag

    Windows Movie Maker sollte für deine Anforderungen reichen

  • Der Diskussion um die Auftritte türkischer Politiker hier in Deutschland fehlt eine Frage: warum begeistern sich so viele Menschen, die in Deutschland leben, teilweise hier sozialisiert sind und ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland sehen, für die Propaganda des zukünftigen Diktators Erdogan? Prozentual gesehen sogar mehr als in der Türkei selbst? Für mich ist das ein Zeichnen, ein Alarmsignal, für eine gescheitete Integration und für die Existenz von Parallelgesellschaften in Deutschland. Das …

  • Inzest?

    NkS - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Wofür Kondome wenn man doch auch Frischhaltefolie zuhause hat? Bin nicht so ein großer von Inzest seitdem ich @Nox3 kenne, denn er ist das beste Beispiel für die Folgen davon.

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Q - Freddy Quinn R - Max Raabe - Tina Rainford - Dunja Rajter - Ramona - Bill Ramsey - Matthias Reim - Kristin Rempt - Jürgen Renfordt - Heike Renner - Cliff Richard - Mady Riehl - Die Rixdorfer Sänger - Chris Roberts - Ivo Robić † - Rosanna Rocci - Marika Rökk † - Ronny † - Mary Roos - Randolph Rose - Marianne Rosenberg - Semino Rossi - Fritz Rotter † - Demis Roussos † - Peter Rubin - Gaby Rückert S - Billy Sanders - Sarah-Stephanie - Oswald Sattler - Wolfgang Sauer † - Christian Schafrik - Mic…

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    K - Roland Kaiser - Helga Kanies - Greetje Kauffeld - Mara Kayser - Lonny Kellner † - Tommy Kent - Renate Kern † - Britt Kersten - Alfie Khan - Knut Kiesewetter † - Karina Kim - Kirsti - Klaus und Klaus - Marco Kloss - Gabriele Kluge - Hildegard Knef † - Dagmar Koller - Su Kramer - Peter Kraus - Mickie Krause - Manfred Krug † - Mike Krüger - Paul Kuhn † - Evelyn Künneke † - Petra Kusch-Lück L - Aurora Lacasa - Klaus Lage - Reinhard Lakomy † - Franzl Lang † - Landser - Norman Langen - Lara - Tanj…

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    D - Dalida † - Joe Dassin † - Doris Day - Denise - Drafi Deutscher † - Blue Diamonds - Marlene Dietrich † - Sacha Distel † - DJ Ötzi - Chris Doerk - Daisy Door - Dorthe - Suzanne Doucet - Jürgen Drews - Dschinghis Khan E - Susan Ebrahimi - Katja Ebstein - Beatrice Egli - Cindy Ellis - Kurt Elsasser - Ella Endlich - Detlef Engel - Margot Eskens - Esther & Abi Ofarim F - Frank Farian - Ina-Maria Federowski - Camillo Felgen † - Felix De Luxe - Paola Felix - Linda Feller - Fernando Express - Wolfgan…

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Nach einstimmigen Medienberichten über eine defizitäre Schlagermusik-Playlist habe ich mal im Folgenden einige gute Schlagersänger zusammen gestellt, welche die Grundanforderungen an eine vollkommene und korrekte Playlist im Bereich Schlager- und Volksmusik erfüllen. Ich bitte Diese für zukünftige Schlagerplaylists zu berücksichtigen. A - Adam & Eve † - Adamo - Brigitte Ahrens - Hans Albers † - Gaby Albrecht - Peter Alexander † - Alexandra † - Rosemarie Ambé † - Die Amigos - Christian Anders - L…

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Hallo, die Schlagerplaylist ist ja mal das schlechteste was ich bislang gehört habe. DJ Ostkurve lässt grüßen, mit seinem 2017 Remix. Man man man

  • gWHyfab.jpg Mehr muss man dazu wohl nicht sagen

  • Der Irre vom Bosporus bezeichnet die Deutschen als Nazis und droht Deutschland, weil wir keine Wahlkampfveranstaltungen dulden von jedem der Menschenrechte und Pressfreiheit mit den Füßen tritt. Besonders das ist eine ziemliche Ironie, wenn man mal die Parallelen im Vergleich zur NS-Zeit sieht. In der Türkei werden die Kurden, Oppositionelle und zehntausende Andersdenkende verfolgt und verhaftet, um seine Machtposition auszubauen. Erst einmal sollte er sich um sein eigenes runtergekommenes Land …

  • VioCentral - Verbesserungsvorschläge

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Hallo, meine Grüße & Musikwünsche kommen irgendwie nie.. Mit freundlichen Grüßen

  • Mein YT Kanal

    NkS - - off-topic

    Beitrag

    Schlechtes Spiel, schlechte Musik, schlechte Qualität & kein Skill